Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Familienhotel,gute Lage für Unternehmungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wirkt in allem sehr hochwertig, alles ist fast neu und dennoch sehr gemütlich und traditionell, die Zimmer geräumig mit viel Naturholzausstattung. Nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt, dennoch ruhig. Das Hotel Stadt Wien ist sehr familienfreundlich, am Service und am Essen ist nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer. Bad, Balkon sehr geräumig, neuwertiger Zustand, Holzinterieur. Ruhig, gemütlich und sauber. Einziger Minuspunkt: Statt der Nachttische befand sich ein Stück Holzstamm neben dem Bett. Hübsch aber unpraktisch (wohin mit Brile, Handy, Schlüssel, etc. ?)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet Getränke aller Art am Automat und Buffet, Kaffee auf Wunsch aus der Küche. Eierspeisen wurden auf Wunsch zubereitet. Besonders gut fanden wir die Möglichkeit, Lunchpakete für die Tagestouren morgens mitzunehmen. Leckeres Obst, Kuchen , Brote mit Käse. ABENDS: 5 Gang Menü bestehend aus Salat und Dessert vom Buffet, 2- 3 Gänge wurden serviert. Zusätzlich Themenabende , die uns gut gefallen haben mit besonderen Speisen, z.B. Pinzgauer Abend oder Grillabend.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles in Ordnung. Personal war sehr freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zell am See ist ideal für vielfältige Unternehmungen wie z.B. Grossglockner- Hochalpenstr. , Schmittenhöhe und andere Seilbahnen, Kaprun, etc. Dabei hat uns sehr die Sommerkarte geholfen. Die erhalten die Gäste direkt beim Einchecken kostenlos und schon sind Seilbahn, Bus und andere Sachen fast komplett gratis. Das Hotel liegt ca. 500m vom Zentrum entfernt an der Schmittenstraße recht ruhig, nur tagsüber ist etwas Verkehr zur Seilbahnstation. Bushaltestelle direkt am Hotel. Der Ort Zell am See ist zwar schön gelegen, aber recht gross und belebt, nicht so gemütlich, Bahnlinie und Durchgangstrasse führen direkt durch den Ort und stören.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel ist sehr familienfreundlich, da waren wir als Paar eher nicht die Zielgruppe. Am Pool war es halt sehr voll und laut, in der Nähe waren Trampolin und Streichelwiese, da kamen wir nicht auf die Idee, Liegewiese und Pool zu nutzen. Wir haben uns auf die Ausflugsziele in der Umgebubg beschränkt, und das war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:9