Rene (14-18)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel mit sehr tolerantem Personal

Mein Lebensgefährte und ich haben uns für einen spontanen Kurzurlaub in Bad Schallerbach entschlossen. Aus reiner Neugier und wegen den schön in Szene gesetzten Zimmern auf der Website haben wir das Hotel Stadt Wien "ausprobiert" und werden weiterhin bei Kurzurlauben diesem Hotel treu bleiben.

Gut gelegen, nur wenige Minuten zu Fuß in die Therme.

Wirklich sehr schönes Zimmer. Ein großes Bett und ein großer Flat-TV nehmen den großen "Schlafbereich" ein. Wir haben beide sehr gut auf dem Bett geschlafen, obwohl wir verschiedene Geschmäcker in Sachen Matratzen haben. Das Highlight ist das Bad das (zumindest in unserem Zimmer) Duschwände und Türen aus Glas hatten.

Durch und durch nettes, aufgeschlossene und tolerantes Personal das mit Fragen ernst umgeht.

Sehr schöne Atmosphäre, nettes Personal, jeden Tag eine neue Speisekarte. Die Zeiten in denen die Küche geöffnet ist, ist zu allen Mahlzeiten angenehm lang.

Das Hotel arbeitet eng mit der Therme zusammen, so kann man z.B. gleich an der Rezeption den Eintritt für beliebig viele Tage während des Aufenthaltes bezahlen und spart sich dabei sogar ein paar Euro.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Vorname:Rene