Doris (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Sonstige

Wir kommen wieder, denn es war rundum schön!

Ein wunderschönes, mit viel Liebe und Stil eingerichtetes und rundum gemütliches Hotel. Unsere Suite war von der Größe her genau richtig, schön ausgestattet und vor allem sehr sauber. Auch im Wellnessbereich setzte sich das tolle Ambiente fort, Sauna und Pool sorgten für die totale Entspannung. Das Frühstück und Abendessen war für uns Genießer sensationell. Abwechslungsreich, kreativ, frisch und hochwertig...da war zu 100 % für jeden das Richtige dabei. Eine tolle Idee fanden wir die Möglichkeit, sich beim Frühstück ein Jausensackerl herzurichten, damit war auch beim Ausflug für eine leckere Stärkung gesorgt.
Das Schönste aber war die Herzlichkeit und Freundlichkeit vom gesamten Team ... von der ersten Minute weg wurde für unser Wohlbefinden gesorgt und hat dazu beigetragen, dass wir einen wunderbaren und entspannten Urlaub genießen konnten.

10 Minuten zum See bzw. ins Zentrum, ein paar Minuten zu den Gondeln auf die Schmittenhöhe und viele verschiedene Wander- und Spazierwege direkt vorm Hotel.

Dauer:1 Woche im September 2021
Vorname:Doris