- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie soll ich es beschreiben, dass ich das Gefühl nicht los wurde, lästig zu sein? Lächeln, zuvorkommende Gastlichkeit, waren nicht gebucht, also auch nicht notwendig, so war de Gesamtstimmung. Das Einchecken per Aufzug in der vierten Etage ist sehr ungewöhnlich, die dann anschließende Ankunft in dunkel wirkenden Räumlichkeiten macht keine Wohlfühlstimmung. Warum wird dies nicht durch besonders zuvorkommenden Service kompensiert? Wien Willkommensgruß, eine Begelitung auf's Zimmer, Türen aufhalten. Aber das war nicht gebucht, so wirkte die Stimmung. Das W-Lan funktionierte auch am Abreisetag immer noch nicht. Ein wesentliches Kriterium, das mich dieses Haus aussuchen lies. Alternative: keine. Der Frühstücksraum in der vierten Etage ist mit seinen Violett-Tönen in die Jahre gekommen. Das Buffet sehr umfangreich und sauber. Ein Lächeln war von mit nicht gebucht, also: keine Begrüßung. Bad: praktisch, sauber, kein Detail zuviel. Fazt: Trotz ruhiger, ordentlicher Zimmer und hygienischen Verhältnissen werde ich hier nicht wieder buchen. Tipp: Restaurant Red Snapper 200 m entfernt mit freundlichem Service, hervorranger Küche und preiswertem Mittagstisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 93 |
Sehr geehrte Elisabeth! Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Stadtfeld! Schade, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben! Unsere Lobby mit 24 Stunden- Bar und der angrenzende Rezeptionsbereich in der 4.Etage versprühen Gemütlichkeit und sind dementsprechend leicht runtergedimmt. In Befragungen im Haus haben wir uns da den Wünschen unserer Gäste gebeugt. Begleitung aufs Zimmer, Conciergeservice ist in 3-Sterne-Häusern nicht Standard, dies finden Sie in 5-Sterne Häusern. Die Freundlichkeit des Personals sollte immer an erster Stelle stehen, sollte dies nicht geklappt haben, können wir uns nur bei Ihnen dafür entschuldigen. Die W-LAN Schwierigkeiten haben wir überwunden und haben nachgerüstet: an Routern und auch am Anschluß: Hier finden Sie das schnellste Internet, welches die Telekom anbietet. Der Frühstücksraum wurde komplett geändert. Neue Tische, Stühle, andere Farben. Alles wirkt absolut modern. Neue Fotos haben wir soeben hochgeladen. Sehr geehrte Elisabeth, vielleicht geben Sie uns ja noch einmal die Chance, Sie genau vom Gegenteil dessen zu überzeugen, was Sie beim letzten Mal erlebt haben! Wir würden uns freuen! Das Team des Hotel Stadtfeld