Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Fühlte mich nicht wohl
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie soll ich es beschreiben, dass ich das Gefühl nicht los wurde, lästig zu sein? Lächeln, zuvorkommende Gastlichkeit, waren nicht gebucht, also auch nicht notwendig, so war de Gesamtstimmung. Das Einchecken per Aufzug in der vierten Etage ist sehr ungewöhnlich, die dann anschließende Ankunft in dunkel wirkenden Räumlichkeiten macht keine Wohlfühlstimmung. Warum wird dies nicht durch besonders zuvorkommenden Service kompensiert? Wien Willkommensgruß, eine Begelitung auf's Zimmer, Türen aufhalten. Aber das war nicht gebucht, so wirkte die Stimmung. Das W-Lan funktionierte auch am Abreisetag immer noch nicht. Ein wesentliches Kriterium, das mich dieses Haus aussuchen lies. Alternative: keine. Der Frühstücksraum in der vierten Etage ist mit seinen Violett-Tönen in die Jahre gekommen. Das Buffet sehr umfangreich und sauber. Ein Lächeln war von mit nicht gebucht, also: keine Begrüßung. Bad: praktisch, sauber, kein Detail zuviel. Fazt: Trotz ruhiger, ordentlicher Zimmer und hygienischen Verhältnissen werde ich hier nicht wieder buchen. Tipp: Restaurant Red Snapper 200 m entfernt mit freundlichem Service, hervorranger Küche und preiswertem Mittagstisch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth! Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Stadtfeld! Schade, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben! Unsere Lobby mit 24 Stunden- Bar und der angrenzende Rezeptionsbereich in der 4.Etage versprühen Gemütlichkeit und sind dementsprechend leicht runtergedimmt. In Befragungen im Haus haben wir uns da den Wünschen unserer Gäste gebeugt. Begleitung aufs Zimmer, Conciergeservice ist in 3-Sterne-Häusern nicht Standard, dies finden Sie in 5-Sterne Häusern. Die Freundlichkeit des Personals sollte immer an erster Stelle stehen, sollte dies nicht geklappt haben, können wir uns nur bei Ihnen dafür entschuldigen. Die W-LAN Schwierigkeiten haben wir überwunden und haben nachgerüstet: an Routern und auch am Anschluß: Hier finden Sie das schnellste Internet, welches die Telekom anbietet. Der Frühstücksraum wurde komplett geändert. Neue Tische, Stühle, andere Farben. Alles wirkt absolut modern. Neue Fotos haben wir soeben hochgeladen. Sehr geehrte Elisabeth, vielleicht geben Sie uns ja noch einmal die Chance, Sie genau vom Gegenteil dessen zu überzeugen, was Sie beim letzten Mal erlebt haben! Wir würden uns freuen! Das Team des Hotel Stadtfeld