- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes, modernes Business-Hotel am kleinen Stadthafen. Zur urigen Altstadt nur ein paar Minuten zu Fuss, Nebenan ein modernes Kino mit Gastronomie. Das hauseigene "Pier 1" war am Sonntag schon nach 21 Uhr zu-Schade. Hoteleigener Parkplatz vorhanden, WLAN über Telekom gratis und schnell. Das Frühstück völlig okay; es war alles da (etwas Lachs hätte ich mir gewünscht). Wir sind per Hamburg Card mit der S-Bahn nach Hamburg gefahren; Bahnanbindung alle 30 Minuten, aber auch das alte Land ist ganz nett. Cuxhaven ist auch eine Reise wert. Stades Altstadt hat einige nette Lokale, z.B. das Pannekoken-Haus. Unbedingt die Wurlitzer-Jukebox mit Euros füttern - es kommt herrliche 50er Musik raus, nette Wirtin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen Moni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 125 |
Lieber Reisender, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und Rückmeldung. Ihre Begeisterung und Ihre wohlwollenden Worte für unser Hotel und unsere Stadt Stade und Umgebung freuen uns sehr. Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf und leiten diese entsprechend zur Verbesserung weiter. Danke für Ihre Hinweise. Gerne würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Stade; Susanne Westermann - Online Reputation Manager