- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war geschäftlich für 2 Nächte im Ramada Hotel in Stade. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und sind auch sonst, inklusive Bad, sehr geräumig. Ich war vollkommen zufrieden mit dem Service und der Sauberkeit. Besonders hervorheben möchte ich das tolle Frühstück. Dies war in Buffet-Form und es gab alles, was das Herz begehrt und frisch zubereitet. Abends lässt sich der Frühstücksraum wunderbar als Restaurant oder Bar nutzen. Das Hotel hatte je einen Getränkegutschein auf dem Zimmer hinterlegt, den man hier einlösen konnte. Das Hotel befindet sich etwa 3 Min. Fußweg zur Innenstadt, direkt am Wasser. So liegt das Hotel ruhig, aber dennoch zentral. Übergehend vom Hotel befindet sich ein Kino. Man benötigt also nicht einmal eine Jacke, um dort hin zu gelangen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten und werden das Kompliment entsprechend dem gesamten Team weiterleiten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Stade; Susanne Westermann - Online Reputation Manager