Beim Check-In am Abend wurde ein "Voucher" von und verlangt. Zuerst wollte er uns (vielleicht als Witz) wieder auf die Strasse stellen, weil wir keinen Gutschein erhalten haben. Nach 10min diskutieren konnten wir trotzdem ins Zimmer. Es hat sich herausgestellt, dass er die Quittung sehen wollte, was meines Erachtens "receipt" heisst auf englisch. Man musste 5€ für den Klimaschutz und zusätzliche 8€ für die Klimaanlage pro Tag zahlen. Das schien uns vom Preis her übertrieben, war aber aufgrund der Hitze notwendig. Das Buffet war einigermassen in Ordnung. Man wusste nie, was man **********. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Abschied schien die Person der Reception gar nicht motiviert. Es gab zwar ein Sandwich mit Schinken und Toastbrot, was für Vegetarier aber nicht so toll ist. Sie hat nicht nachgefragt, wie uns der Urlaub gefallen hat und sich einsilbig von uns verabschiedet. Das Zimmer war gross, was aber das einzige positive war. Die Bettlaken und Kissenbezüge waren teilweise gelb, was uns nach dem unhöflichen Start bei der Reception fast dazu gebracht hat, das Hotel zu wechseln. Wir hatten Ameisen im Bad, die Hälfte der Glühbirnen gingen nicht und der Schrank war schmutzig. Der Strand war toll und entspannend. Was den Urlaub einigermassen gerettet hat. Ein grosses Lob an die junge Crew der Bar/Beiz, sie haben (als einzige) einen sehr tollen Job geleistet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johnny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |