Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sss (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Rezeption
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir feierten unsere hochzeit dort Die Zimmerpreise wie ausgemacht erhöhten sich plötzlich Auf der Rechnung tauchten kosten auf von denen vorher niemals die Rede war Es wurde immer dagegen gesprochen gegen das was wir wollten Zb 3 Hauptspeißen oder ein Salatpüfee oder schokobrunnen Naja das ganze ging nur von 1 Person aus die an der Rezeption ist!!! Das Personal im Restaurant da gab es wirklich nichts zu meckern die waren alle total freundlich Zimmern waren auch echt Top außer das man zu erst die Putzfrau fragen sollte wo die deko ist und nicht gleich die Kundschaft anrufen und sagen das man was gestohlen hat ...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sss
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sss, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts im Hotel Restaurant Stainzerhof zu schildern. Viel mehr hätte ich mich jedoch gefreut, wenn Sie mir von den positiven, aber noch viel mehr den negativen Erlebnissen in unserem Telefonat nach der Hochzeit berichtet hätten. Da war nämlich alles bestens. Bezüglich der ausgemachten Zimmerpreise muss ich leider korrigieren, da wir Ihnen hier sogar entgegengekommen sind. Gerne hätten wir Ihnen auch 3 Auswahlmenüs angeboten, dies wäre aber natürlich ein höherer Preis gewesen, und bezüglich des Schokobrunnens wurde Ihnen vor Ort eine Begründung zu unserer Ablehnung gegeben. Die von Ihnen erwähnten Zusatzkosten wurden leider von meiner Kollegin beim Abschlussgespräch vergessen, jedoch haben wir diese sofort von der Rechnung genommen. Sehr geehrte Sss, ich möchte Ihnen vielmals für Ihre positiven Worte bezüglich des Personals danken und wünsche Ihnen und Ihrem Partner alles Gute für die Zukunft. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie wieder als Gast bei begrüßen darf, vielleicht können wir dann bei einem guten Glaserl die Differenzen ausräumen, in der (halb)anonymität der Bewertungsportale fällt das leider schwer. Alles Gute, Bernhard Langer