Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Reinfallurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel (Gebäude) und Zimmer waren in Ordnung. Leider ist die Gastronomie furchtbar und der Service sehr schlecht, da zu wenig Personal vorhanden ist. Es mangelte vor Allem beim Auffüllen von Speisen. Insgesamt ist das Hotel sehr schlecht organisiert. Leider gab es auch keinen Aufenthaltsraum für die Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ok, sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war sehr mager; auf die Frage nach Eiern, wurde widerwillig EIN (1) Rührei serviert. Sind wir von anderen Hotels in den Bergen nicht gewöhnt. Abendessen geschmacklich scheußlich. Lasagne, die nach Hundefutter riecht und schmeckt!? Das sonst übliche Salatbuffet leider Fehlaneige.


    Service
  • Schlecht
  • Lange Wartezeiten zwischen den Gängen beim Essen, da zu wenig Personal. Lange Warteschlangen an den Getränkezapfstellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Ausgangslage für Skisafaris; man braucht jedoch einen PKW.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Zeitraum, die Sauna zu benutzen war viel zu kurz. Die Sauna wurde viel zu spät angestellt, und im Gegensatz wurde dann aber gesagt, man solle pünktlich zum Abendessen erscheinen.!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:23