- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit Eröffnung des Starjethofes verbringen wir jedes Jahr eine Woche im Hause der Familie Oberreiter und kommen gerne wieder. Im einfach gehaltenem Hotel wird auf luxuriöse Ausstattung verzichtet, alles für den Aufenthalt Angenehme und Wichtige wird jedoch geboten. So verfügen die zweckmäßig eingerichteten Zimmer über Kühlschrank, Safe, kostenlosen Internetzugang und seit diesem Jahr auch über recht große Flatscreens. Auch neu seit dieser Saison: ein neues Schließsystem, welches den Zimmerschlüssel mit dem Skipass kombiniert. Der Skipass ermöglicht damit den Einlass in’s Haus, in den verschließbaren Skikeller und in das jeweilige Zimmer. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Der dem Haus zur Verfügung stehende Frühstücksraum kann außerhalb der Frühstückszeit als Aufenthaltsraum genutzt werden. Hier werden Abends sogar kleine Snacks (Pizzen, Nudelgerichte etc.) und Getränke angeboten. Wer mag, kann sich seine Getränke aber auch selbst mitbringen und beispielsweise in geselliger Runde einen Spiele-Abend gestalten. Das Frühstücksbüffet bietet verschiedenen Brotsorten, süße Aufstriche und/oder alternativ herzhafte Wurst- und Käseangebote, Rührei mit Speck, Joghurt, Müsli bis hin zum frischen Obst und damit alles, was man als Grundlage für einen sportlichen Skitag braucht. Für den Nachschub am Büffet sowie saubere Tische sorgt dabei ein nettes Angestelltenpärchen, welche auch am Abend die schon erwähnten Angebote verantwortet. Entsprechend gestärkt schnappt man sich seine Bretter, überwindet nur noch die hoteleigenen Parkplätze und profitiert von der einmaligen Lage des Hotels, denn man steht mehr oder weniger schon auf der Piste, wenige Meter vom Einstieg in den Starjetlift 1. Der nächste Apressskitempel sowie einige Restaurants sind ebenfalls nur wenige Schritte entfernt. Wer den Skitag entspannend ausklingen lassen möchte, dem steht die hauseigene Sauna zur Verfügung, Handtücher und Bademäntel gibt’s dazu.. Auch hier gilt: einfach und klein, aber sauber und fein. Das es so ist wie es ist und auch (hoffentlich) so bleibt, dafür sorgt Hausherr Ferdinand Oberreiter persönlich. Für seine Gäste hat er stets ein offenes Ohr und auch den einen oder anderen Tipp parat - sei es bei der Suche nach einem Restaurant-Tipp, einer möglichen Alternative zum Skifahren oder ob einfach nur ein Taxi zum nächsten Arzt etc. gebraucht wird. Fazit: wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, und werden es, so sich am Führungsstil nichts ändert, auch in den kommenden Saisons selbst gern nutzen. Susann & Matthias Februar 2014
siehe unter "Das Hotel allgemein"
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Beliebte Aktivitäten
- Sport
siehe unter "Das Hotel allgemein"
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |