Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • SonstigeLeider nicht zufrieden
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist soweit Ok. Parkplätze sind eher schwierig bei hoher Hotelauslastung. Das Einchecken hat gut und zügig geklappt. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und freundlich. Die Suite war zwar sehr schön, lag aber über der Küche und des Restaurants und daher sehr lärmbelästigend in der Früh. Ausschlafen war nicht möglich. Ebenfalls größeres Problem bestand in der Nachtruhe. Aus einem nicht identifizierbarem Raum herrschte in den Morgenstunden ein Partylärm einiger junger Männer. Das Restaurant war schön, Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Mein Ärger über den Lärm und die Nachtruhe habe ich dem Hotelinnhaber direkt berichtet. Leider hatte ich das Gefühl, dass es den Hotelinnhaber nicht wirklich interessierte und es daher bei mir ein unzufriedenes Gefühl hinterlassen hatte. Schade!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere traumhafte Lage aufgefallen ist. Ruhig gelegen, aber dennoch zentral im Ortszentrum von Schenna, bietet unser Hotel einen hervorragenden Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen und Ausflüge. Seit vielen Jahren ist das Hotel Starkenberg ein renommiertes 4 Sterne Hotel in Schenna, welches für zuvorkommenden Service, sehr guter Küche und einem ansprechenden Wellnessbereich bekannt ist. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben ist, denn darauf legen wir im Hotel Starkenberg sehr großen Wert. Es ist uns ein großes Anliegen unsere Gäste zu verwöhnen und jeden einzelnen Gast unvergessliche Urlaubsmomente zu bescheren. Es tut uns sehr leid, dass es während Ihres Kurzaufenthaltes ein Lärmproblem gab. An diesem Tag fand in unserer Nachbarschaft eine Geburtstagsfeier statt, wo bis in die Nacht hinein gefeiert wurde. Dies war leider auch bei uns im Hotel zu hören, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Allerdings war dies eine einmalige Veranstaltung, über welcher wir auch erst im Nachhinein erfahren haben. Wir bedauern sehr, dass Sie am Abreisetag das Gefühl hatten, dass Ihre Anregungen nicht ernst genommen wurden. Das tut uns sehr leid, denn Gäste-Anregungen und Wünsche sind für uns immer sehr wichtig, denn jederzeit versuchen wir uns zu verbessern und auch Anregungen, Wünsche und Vorschläge umzusetzen. Wir hoffen sehr, dass Ihr Gesamteindruck von unserem Haus durch das unangenehme Gefühl bei der Abreise nicht getrübt wurde. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit zu einem anderen Zeitpunkt einen längeren Aufenthalt bei uns zu verbringen, sodass wir auch die Möglichkeit haben Sie besonders zu verwöhnen und Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Schenna Ihre Familie Mair

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.