- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist soweit Ok. Parkplätze sind eher schwierig bei hoher Hotelauslastung. Das Einchecken hat gut und zügig geklappt. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und freundlich. Die Suite war zwar sehr schön, lag aber über der Küche und des Restaurants und daher sehr lärmbelästigend in der Früh. Ausschlafen war nicht möglich. Ebenfalls größeres Problem bestand in der Nachtruhe. Aus einem nicht identifizierbarem Raum herrschte in den Morgenstunden ein Partylärm einiger junger Männer. Das Restaurant war schön, Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Mein Ärger über den Lärm und die Nachtruhe habe ich dem Hotelinnhaber direkt berichtet. Leider hatte ich das Gefühl, dass es den Hotelinnhaber nicht wirklich interessierte und es daher bei mir ein unzufriedenes Gefühl hinterlassen hatte. Schade!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere traumhafte Lage aufgefallen ist. Ruhig gelegen, aber dennoch zentral im Ortszentrum von Schenna, bietet unser Hotel einen hervorragenden Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen und Ausflüge. Seit vielen Jahren ist das Hotel Starkenberg ein renommiertes 4 Sterne Hotel in Schenna, welches für zuvorkommenden Service, sehr guter Küche und einem ansprechenden Wellnessbereich bekannt ist. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben ist, denn darauf legen wir im Hotel Starkenberg sehr großen Wert. Es ist uns ein großes Anliegen unsere Gäste zu verwöhnen und jeden einzelnen Gast unvergessliche Urlaubsmomente zu bescheren. Es tut uns sehr leid, dass es während Ihres Kurzaufenthaltes ein Lärmproblem gab. An diesem Tag fand in unserer Nachbarschaft eine Geburtstagsfeier statt, wo bis in die Nacht hinein gefeiert wurde. Dies war leider auch bei uns im Hotel zu hören, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Allerdings war dies eine einmalige Veranstaltung, über welcher wir auch erst im Nachhinein erfahren haben. Wir bedauern sehr, dass Sie am Abreisetag das Gefühl hatten, dass Ihre Anregungen nicht ernst genommen wurden. Das tut uns sehr leid, denn Gäste-Anregungen und Wünsche sind für uns immer sehr wichtig, denn jederzeit versuchen wir uns zu verbessern und auch Anregungen, Wünsche und Vorschläge umzusetzen. Wir hoffen sehr, dass Ihr Gesamteindruck von unserem Haus durch das unangenehme Gefühl bei der Abreise nicht getrübt wurde. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit zu einem anderen Zeitpunkt einen längeren Aufenthalt bei uns zu verbringen, sodass wir auch die Möglichkeit haben Sie besonders zu verwöhnen und Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Schenna Ihre Familie Mair
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.