Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2005 • 2 Wochen • Sonstige
Hotelbewertung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorgenanntes ist ein Zitat eines Familienmitgliedes der Inhaberin des Hotels. So aus dem Zusammenhang gerissen ist es zwar mies, aber das ist so gewollt... . Das Stavroula Palace Hotel ist eine Unterkunft mit Potential, das nicht genutzt wird. Mittelklasse, überfreundliche Betreiberfamilie, launischer Reinigunsdienst und mieses Frühstück - das sind die "Bausteine", die einen erwarten. . Zimmer sind außergewöhnlich groß, wie überhaupt der Architekt außergewöhnlich sehr viel Raum für ein so kleines Haus verbaut hat. Excellent! Winziges Bad enttäuscht, Stange des Duschvorhangs überrascht durch seine Lässigkeit, (fällt locker runter, da nicht gesichert). Ausstattung der Kitchenettes ist unterschiedlich, da offenbar nie überprüft wird, ob eine ausreichende Zahl an Töpfen, Geschirr und Besteck vorhanden ist. Silikon-Pfannen sind zerkratzt. Balkon-Bestuhlung sehr unterschiedlich - vom versifften "Malertisch" bis zu einem großen Tisch ist alles vorhanden. Wir hatten das Glück (Zimmerwechsel) Ersteren gegen Letzteren zu tauschen... Schlimm in Zimmer 105 war, dass bei einem großenj Regenguss die Abwässer der Oberlieger sehr bald auf unserer Terrasse sichtbar wurden. Der Abfluss im Bad ist so angebracht, dass das Wasser nicht von sich aus abflie0t. . Der Service des Reinigungspersonals ist sehr mangelhaft. Da wir Vergleichsmöglichkeiten hatten, war es schon erstaunlich, dass dass das eine Zimmer gut betreut wurde (ordentlliche Reinigung, 2 x die Woche Wäschewechsel, regellmäßig Klopapier), während andere Zimmer schlampig bis gar nicht betreut wurden (z.T. Bettwäschwechsel erstmals nach einer Woche, Putzen ohne Putzeimer a la Dreckverteilen etc.) . Einfach widerlich das Frühstück: Drei Scheiben vorgeschnittenes Brot nachweislich mindestens vom Vortag (gummiartig), ein Döschen Butter (manchmal ranzig), grässliche Marmelade (ab und zu auch ein Döschen Honig), eine scheibe Gouda und eine Scheibe Pressfleisch. Dazu noch ein Glas Orangen-Sirup-Wasser sowie ein Stück Marmorkuchen aus der Packung. Gelgentlich "beglückt" die Wirtin ihre Gäste mit EINER Saftorange oder einem Joghurt.... . Das "Drumherum" war irritierend: Bei der Ankunft wurden wir von einer grölenden Horde von unbekannten Menschen empfangen, die scheinbar nur auf uns gewartet hatten. "Welcome to paradise!" war der schärfste Spruch, der uns zu Ohren kam. Die Anbiederung der Wirtsleute war sehr unappetittlich. Am liebsten hätten wir am Tage der Ankunft kehrt gemacht... . Die Halbpensionisten werden regelmäßig mit einem gr. Salat befüllt und sodann einem Gericht zugeführt, das das Restaurant "Sunset" gerade da hat. Gäste äußerten sich zufrieden. Nach eigener Einschätzun ist die Taverne Sunset eher unterdurchschnittlich. Die positiven Einschätzungen sind sehr merkwürdig. In unserer Reisegruppe bestand selbst unter den HP-Leuten Einigkeit darüber, dass man viel besser gegenüber bei PAPADAKIS isst! Andere schöne Lokale gibt es auch... . Eigentlich ein netter Laden - nur wenn Sie keinen Bock auf spontane Feten oder miesen Service und ein abartiges Frühstück haben sollten, fahren Sie woanders hin! Lassen Sie sich bitte nicht erst am Tage des Abfluges darauf hinweisen, dass Sie auch woanders unterkommen können. Buchen Sie was Nettes - lesen Sie genau nach und überlegen Sie sich gut, ob es unbedingt Kissamoa sein muss! Es muss nicht! . Das Hotel Stavroula Palace ist derzeit nicht zu empfehlen. Mängel am Service und dem Frühstück sind einfach zu krass.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:5