Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Cristian (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • SonstigeGutes Hotel, aber…
4,0 / 6

Wir haben 4 Nächte in einem Corner Deluxe Doppelzimmer verbracht. Das Zimmer war renoviert, sehr schön und sauber, wenn auch etwas klein. Aufgrund der Lage zur Strasse hin auch etwas lärmig. Im Sommer und bei schlechtem Wetter war das jedoch kein grosses Problem. Im Winter dürfte das anders sein. Grosser Schwachpunkt in dem Zimmer ist der WLAN Empfang. Einen halbwegs guten Empfang gab es nur in der Nähe der Zimmertür und am Bett. In der Sitzecke und dem Arbeitspult kein Empfang. Die Mitarbeiter versuchten mehrmals zusammen mit der Swisscom die Situation zu verbessern, der Erfolg war jedoch nur mässig. Sehr freundliches Personal sowohl im Service als auch an der Rezeption. Das Essen im Restaurant sehr gut (Halbpension), etwas einfach für den Preis. Im Zimmer und im Badezimmer gibt es alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne Hotels, kurioserweise nur keine body lotion. Alles in Allem ist das Hotel zu empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist jedoch grenzwertig (Beispiel: Parkplatz 25.-/Tag), was aber wohl nicht zuletzt auf den Standort zurückzuführen ist.


Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Cristian
Alter:66-70
Bewertungen:3

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.