- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besticht durch seine Lage direkt am Skilift. Man geht durch den Skiraum (mit beheizten Schränken für jedes Zimmer) unmittelbar auf die Piste.
Die Zimmer sind ordentlich und zweckmäßig eingerichtet, hygienische Parkettböden, der Zimmerservice ist in Ordnung. Eine kostenlose Flasche Mineralwasser jeden Tag. Kaffeemaschine. Das WC stinkt nach Urin.
Das Frühstück war durchschnittlich, Rührei, das aussah wie aus dem Tetrapak. Das Buffet wurde nur schleppend nachgefüllt. Es gab die Möglichkeit, Eierspeisen zu bestellen. Allerdings machte sich das Personal so rar, dass man jemanden beim Abräumen der anderen Tische stören musste, um eine Bestellung loszuwerden. Mehrfach wurde dann an den falschen Tisch geliefert. Zum Essen - notabene Zitat Hotel: „Entdecken Sie feine Akzente, die den Unterschied machen - am besten mit unserer Verwöhnhalbpension“. Dazu folgendes: Als vegetarische Alternative zur Vorspeise gab es an FÜNF (5!!!!) TAGEN HINTEREINANDER TOMATEN MIT MOZZARELLA, etwas anderes konnte die Bedienung nicht anbieten. Auf unsere Beschwerde hieß es, „die Küche schafft das nicht anders“. Die Suppen schmeckten nach Tütensuppe, die Hauptgerichte in VERWÖHNHALBPENSION waren unter anderem fetter Schweinebraten, Tafelspitz (fett und verkocht - geht mal zum Plachutta nach Wien, um zu lernen, wie man Tafelspitz macht) mit Kartoffeln, die innen noch roh waren, Rinderfilet (Sous Vide - das macht man nur, wenn man es nicht fertig bringt, die Steaks auf den Punkt zu braten)… Nicht nur von unserem Tisch, auch von den Nachbartischen gingen viele Teller halbvoll zurück, manche Gäste bekamen auf ihre Beschwerden dann einen Schnaps aufs Haus als Entschädigung. Die Desserts auf dem Niveau von angerührter Paradiescreme oder TK-Tiramisu, das innen noch gefroren war und man vergessen hat, den Biscuit mit Espresso zu tränken. TK-Kaiserschmarren!!! Das Essen war enttäuschend, dafür braucht man nicht zu diesen Preisen in ein 4-Sterne-Hotel gehen.
Im Restaurant hat man das Gefühl, dass keiner (Ausnahme Kerstin) eine Ahnung davon hat, wie Service funktioniert. Da werden Teller über andere Gäste gereicht, anstatt man um den Tisch herumgeht. Während des Essens über einen hinweg Geschirr abgeräumt, Getränke werden nicht nachgeschenkt….das passte nicht.
Direkt im Skigebiet
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |