Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny(31-35)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2009
Super Hotel in spitzenmäßiger Lage
5 / 6

Das Hotel ist von außen recht unscheinbar, aber in einem sehr guten Zustand. Alle Bereiche waren stets sehr sauber. Auf unserem Etagenflur befand sich ein Coffee-Point, wo man sich jederzeit versorgen konnte! Wer eine Shoppingtour machen möchte, ist in diesem Hotel perfekt aufgehoben!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war zwar recht klein, aber sehr gemütlich und ruhig gelegen, da zum Innenhof hin! Im Zimmer stand ein Teller mit allerhand Knabberkram (Erdnüsse, Cashews etc.), der allerdings unseres Empfindens nach sehr teuer war.


    Service
  • Gut
  • Das Rezeptionspersonal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. An der Zimmerreinigung war ebenfalls nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage könnte besser nicht sein: Das Hotel befindet sich direkt an der Schloßstraße und somit einer der Haupt-Einkaufsmeilen von Berlin. Auch eine U-Bahn-Station ist direkt vor dem Eingang - so gelangt man in ca. 10 bis 15 Minuten zu Ku-Damm, Zoo etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden