- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage am Stegna Beach ist gut, die Zimmer sehr sauber, der Balkon groß, die Besitzerfamilie sehr nett. Was aber nirgendwo steht, jedoch nicht nur meiner Meinung nach massiven Einfluss auf die Ruhe im Stegna Mare selbst hat, ist die Tatsache, dass die Balkone des Schwesterappartmenthauses Stegna Star direkt gegenüber und nur 3m von den Balkonen des Stegna Mare entfernt sind. Durch die bauliche Gestaltung verstärkt sich anscheinend der Schall so, dass abends regelmäßig der Eindruck entstand, man säße in einer Großraumkantine und nicht auf einem netten Balkon im erholsamen Urlaub. Je nach Laune der Gäste kann dies auch bis spät in die Nacht so gehen. Zudem ist die Privatsphäre gleich null, da man von gegenüber den ungehinderten Blick bis in das Zimmer hat (es sei denn man zieht die Vorhänge vor und schaltet, da es sich um Verdunklungsvorhänge handelt, auch tagsüber das Licht ein). Deshalb würde ich das Stegna Mare niemandem empfehlen der morgens und abends seine Ruhe möchte.
Relativ großzügige Zimmer und sehr, sehr sauber! Dafür gäbe es mindestens 6 Sterne! Bad mit Badewanne, Fenster. Ebenfalls sehr sauber. Leider gibt es Abstriche für den altersschwachen Kühlschrank (kaum kühlend aber dafür gut heizend und laut röchelnd, Gefrierfach nicht benutzbar weil abgeklebt), die absolut minimalistischste Küchenausstattung die ich je in einem Appartment gesehen habe), den funkenden Fön mit nur 1 funktionierenden Stufe, den TV mit Bildschirm im DIN A 4 Format (!!!) und 3 empfangbaren Programmen ( 1 x tschechisch?, BBC und ZDF) und das Katastrophen-W-lan, das im Zimmer sowieso nie ging, auf dem Balkon nur mit jeder Menge Abbrüche. Auch die Logindaten der beiden Nachbarappartmentanlagen brachten selten einen akzeptablen Empfang. Mit geringem Aufwand ließe sich das alles um Klassen verbessern!
Im allgemeinen sehr hilfsbereit und sehr freundlich
Am südlichen Ende des Stegna Beaches gelegen (Sand mit Kiesel). Bushaltestelle direkt vor dem Haus, allerdings empfiehlt sich für Unternehmungslustigere unbedingt ein Mietwagen, da der Bus nur 2 x täglich fährt. Der Ort selbst bietet alles was man als Touri so braucht Genügend Lokale und Kneipen in naher Umgebung zur Auswahl Der nächstgrößere Ort Archangelos ist ca. 3 -4 km entfernt aber ACHTUNG ... es geht dorthin ziemlich steil über die einzige Zufahrtsstraße und in mehreren Serpentinen bergauf!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |