- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war Anfang November 2012 von Mo-Fr in diesem Hotel. Positiv: sehr zentrale Lage, gutes Essen, Frühstück ist für Geschäftsreisende schon sehr früh möglich, sehr großes Bett Negativ: Man muss im Parkhaus gegenüber auf eigene Kosten parken (man bekommt zwar vom Hotel einen Rabatt, aber das wurde mir erst am letzten Tag, nachdem ich das Parkhaus schon für über die Hälfte der Zeit selbst gezahlt habe, gesagt), das Personal ist wirklich sehr unfreundlich und barsch vorallem an der Rezeption, das Internet hat die komplette Woche und trotz MEHRMALIGER Nachfrage nicht funktioniert, beim Check-In hat wohl das System der Dame an der Rezeption gestreikt somit wurde mir prompt gesagt das ich gerade nicht einchecken kann, da ihr System nicht funktioniert (wohlgemerkt war es 17.00Uhr am nachmittag und ich war schon seit 4.00Uhr morgens unterwegs!)..naja nachdem ich dann mal deutlicher wurde, hat das mit dem Check-in dann doch gleich funktioniert (komisch oder?), die Bedienungen im Restaurant und am Frühstücksbuffet waren dagegen sehr freundlich und zuvorkommend. Der Fahrstuhl mit dem hier geworben wird ist mit Sicherheit schon 40Jahre alt und dringend sanierungsbedürftig...hier passt auch nur eine Person mit einem Koffer rein. Wer sich nicht traut mit dem Altbau-Aufzug zu fahren, der muss dann wohl kleine steile Treppen laufen. Das Hotel ist also für Rollstuhlfahrer oder Familien mit Kinderwagen eher ungeeignet, außer man bekommt ein Zimmer im EG, im Zimmer selbst hatte ich einen Flachbild-TV der für den Abstands zum Bett leider recht klein ausgefallen ist - aber bei 5 Tagen Aufenthalt kann man damit leben Fazit: Das einzig positive ist wirklich die Lage des Hotels. Man kann direkt in die Stadt laufen. Aber ich persönlich würde es nicht mehr buchen, außer vielleicht für eine Nacht aber auf gar keinen Fall für eine längere Zeit, da es hier wirklich an Modernisierung und Sympathie des Personals an der Rezeption mangelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja & Frank |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |