Alle Bewertungen anzeigen
Anton (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das sehr schöne Hotel ist ruhig gelegen. Die Einrichtung ist neu und mit ziemlich viel Zirbenholz gestaltet. der Speisesaal wurde neu eingerichtet. Es macht Alles einen gediegenen Eindruck. Das gesamte Personal und auch die Inhaberfamilie sind sehr freundlich und zuivorkommend. Der Seniorchef gibt immer Tipps für Unternehmungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sehr schöne und ca 40 m" große Zirbensuite. Ruhige Lage. Großzügiges Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr gut und vielfältig. Das Abendessen ist sehr reichlich und wird am tischserviert. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortsrand. Das Zentrum und die Liftanlagen sind zu Fuß in ca. 5 Min. ereichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine große Liegewiese mit einem kleinen Badeteich. Der Wellnessbereich ist sehr schön und für die Größe des Hotels angemessen. Beides haben wir heuer nicht genutzt. Wir kennes es aber von früher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anton! Wir freuen uns, dass Sie kulinarisch verwöhnt wurden, in entspannter Atmosphäre gewohnt haben und das Zirbenambiente zum Urlaubs-Erfolg beigetragen hat. Liebe Grüße aus Neukirchen sendtet Ihre Familie Steiger mit Team