Karin (51-55)
Verreist als Paarim August 2017für 3-5 Tage

Wanderurlaub vom Feinsten

5,0/6
Gut gelegenes Hotel mit tollem sehr gutem Restaurant.
Bushaltestelle direkt vor dem Haus.
Ländlich und doch modern eingerichtet.

Lage & Umgebung6,0
Wanderwege, Öffentliche Verkehrsmittel alles am Haus. Wandern Bergsteigen alles mit kurzen Wegen.

Zimmer4,0
Wir hatten zwei Zimmer ohne Verbindungstüre. Das Schlafzimmer leider ohne Fenster. Ich habe Platzangst was hier sehr ausgeprägt war. In dem Raum war es durch ein Licht sehr duster und man konnte im Schrank fast nichts sehen. Das nebenliegende Wohnzimmer war dagegen sehr geräumig. Sehr sauber. Der Balkon war auch sehr groß.

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:27
NaNHilfreich