phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sandra (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3-5 Tage

Zum empfehlen

5,5/6
Tolles Hotel mit gutem Essen (Frühstück, Nachmittagsjause, Abendessen); man braucht nur über eine Straße gehen und schon kann man die Schi anschnallen und ist auf der Piste, ein Traum für jeden Schifahrer. Spabereich auch super, einzig das Wasser im Hallenbad ist "Normaltemperatur" und könnte (für mich) gerne wärmer sein. Wir hatten zwar unseren Sohn nicht mit, allerdings dürfte es auch einiges für Kinder geben (Kinderspielzimmer indoor, Rutsche draußen für d. Sommer, Familiensauna ...).

Hotel Steiner - gerne wieder

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:26-30
Bewertungen:9
NaNHilfreich