Thomas und Sabine (51-55)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Sonstige

Gutes Hotel mit Potenzial

Gutes Hotel mit Potenzial.
Für Familien mit kleinen Kinder nicht geeignet.
Gut zu Fuß oder Mietwagen erforderlich.
Sehr steile Zufahrt zum Parkplatz welche ausreichend vorhanden sind.

5,0
Je nach Flughafen ca. 1 bis 1,5 Stunden Fahrzeit mit Leihwagen . Bustransfer haben wir nicht genutzt. Tagesausflüge kann man im Ort buchen mehrere Anbieter. Eine bessere Sichtbarkeit am Hotel (Schild) ist wünschenswert, wir sind zweimal daran vorbei gefahren.

5,0
Wir hatten ein renoviertes Zimmer(211) mit seitlichem Meerblick bekommen. Schnellstraße ist bei offenem Fenster zu hören, wir haben bei geschlossenem Fenster ( Klimaanlage) sehr gut geschlafen. Im Zimmer fehlen Sitzgelegenheiten und Aufhängmöglichkeiten, ebenso fehlt etwas auf dem Balkon um nasse Sachen aufzuhängen.
Badezimmer sehr sehr klein, aber alles vorhanden.

4,0
Kamen relativ spät an, der Check in war unkompliziert und freundlich. Kleine Probleme wurden umgehend gelöst.

3,0
Frühstück war ok, aber es könnte mehr Abwechslung vertragen. Es fehlte die Beschriftung zu den Speisen (Allergiker, Vegan) . Viel Verpackungsmüll fehlt an , der sicherlich zum Teil vermeidbar ist.
Abendessen war nur von 20 bis 22 Uhr möglich, was wir aber nicht empfehlen können. Auswahl und Geschmack und Preis /Leistung entsprach nicht unseren Vorstellungen. Gibt genügend Restaurants in der Umgebung.
Aber die Terrasse entschädigt.

5,0
Der Pool ist sehr zu empfehlen, Wasser ist angenehm temperiert und sauber. Etwas Hintergrund Musik und ein Getränkeservice wäre schön.

Dauer:1 Woche im Juni 2022
Vorname:Thomas und Sabine