Hotelgast (26-30)
Verreist als PaarAugust 20221 Woche StrandMit Abstrichen in Ordnung
Wir können das Hotel Gästen empfehlen, die keine riesige Anlage mit Animation möchten. Wir waren zu zweit, hatten einen Mietwagen und haben viel auf eigene Faust erkundet, dafür optimal. Mit Kindern nicht zu empfehlen, für uns war der Preis ausschlaggebend und die Tatsache, dass wir vorab wussten, dass wir dieses Mal keine riesige Hotelanlage mit
All inklusive und Animation wünschen.

4,0
Zum Strand und in die Stadt musste man ein Stück laufen, aber das weiß man vorher. Der Transfer hat ca. eine Stunde vom Flughafen betragen. Wir haben uns für einige Tage einen Mietwagen genommen, um flexibler zu sein.

5,0
Zimmer recht klein und spartanisch eingerichtet. Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, aneinander geschoben. Die Dusche war groß und ebenerdig. TV und Klimaanlage sind vorhanden, schön wäre noch ein kleiner Kühlschrank gewesen. Zimmerreinigung war top! Nur zum übernachten Zimmer ausreichend.
Was wir negativ empfanden, dass der Zimmerschlüssel abgegeben werden muss, sobald das Hotel verlassen wird. Grundsätzlich kein Problem, aber leider war die Rezeption selten besetzt und für jeden frei zugänglich und die Schlüssel waren mit der Zimmernummer gekennzeichnet.

5,0
Für Fragen standen Stella und ihre Eltern immer zur Verfügung. Mir fehlte teilweise etwas die Präsenz an der Rezeption oder Bar, geschuldet dadurch, dass Stella und ihre Eltern die einzigen Mitarbeiter (bis auf eine Dame für die Zimmerreinigung) sind und somit alle Tätigkeitsbereiche abdecken musste.

4,0
Wir haben lediglich Frühstück gebucht, das war in Ordnung. Leider wenig Auswahl und fast immer dasselbe, aber geschmacklich gut. Säfte teilweise leider ungekühlt, insgesamt war das Frühstück in Ordnung, mehr aber nicht. Kaffee gab es im Vollautomaten, der sah etwas „klebrig“ aus. Das Abendessen haben wir auswärts gegessen, die Snacks am Nachmittag (Pizza, Salat ..) haben uns gut geschmeckt.

4,0
Im Hotel gab es einen schönen, sauberen Pool. Der war nicht riesig, aber völlig ausreichend und schön erfrischend. Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Ansonsten sind mir keine Angebote bekannt.

Dauer:1 Woche im August 2022
Vorname:Hotelgast