Helmfried (66-70)
AlleinreisendAugust 20221 Woche SonstigeSchöner einfacher Urlaub zum relaxen.
4,0 / 6
Kleines Feines Familiengeführtes Hotel.
Alles war sauber und gepflegt.
Ruhig gelegen, für Paare oder Familien sehr gut geeignet.
Als Singel eingebucht.

Lage & Umgebung
3,0
Das Hotel liegt etwas außerhalp von Panormos; Fußweg 1,3 km; Auto wäre schon angebracht, wenn man andere Strände oder die Umgebung erforschen will.
Ohne Auto musste man 1,7 km zur Bushaltestelle laufen, Busfahren ist sehr günstig, sogar Wlan im Bus.

Zimmer
5,0
War in einem der modernisierten Zimmer mit Meeresblick, Klimaanlage und TV (wenige deutsche Sender, aber braucht man ja auch im Urlaub nicht unbedingt).
Betten und Matratze waren gut.
Reinigung des Zimmers war gut.

Service
5,0
Die Besitzer waren super freundlich und hilfsbereit.
Stella die Besitzerin war einfach sehr Hilfsbereit und nett.
Beschwerden konnte ich nicht anbringen.

Gastronomie
4,0
Für ein drei Sterne Hotel war das Essen dementsprechend sehr gut.
Zum Frühstück gab es zwar immer die gleichen Sachen, aber die waren gut.
Sehr schön war es, dass es immer frische und leckere Wasser-, und Honigmelonen gab.
Kleinere Snacks wurden ab 14 Uhr angeboten, wie Salat, Pizza (lecker) u.ä..
Zum Abendessen konnte man unter wenigen Sachen (keine Karte) auswählen die frisch gemacht wurden uns schmeckten.

Sport & Unterhaltung
4,0
Das Hotel war nicht übermäßig überlaufen, so dass man am großen Pool mit höchstens 10 - 15 Leuten lag, kein Kampf um liegen.
Man konnte sich oben am Pool aufhalten und dort schwimmen oder mal kurz zum kleinen Strand runter gehen. ca. 5 min (der Weg war nicht so gut und auch nicht ausgetreten) dafür war unten der Strand klein und mit Kies (kein Schatten, oder liegen). Das Schwimmen war dafür umso besser, sehr klares Wasser mit vielen Fischen (Taucherbrille mitnehmen).
Kein Wellness oder Entertainment(außer der Blick von der Terasse aufs Meer).

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Veranstalter:Vtours International
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmfried
Alter:66-70
Bewertungen:3