Sabine (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2014für 1 Woche

Gerne wieder

Freundliches und sauberes Familienhotel.

Hotel liegt optimal um Skiurlaub zu machen. Bus fährt in kurzen Abständen regelmäßig direkt vom Hotel zum Lift. Fahrdauer ca. 5 Minuten. Lift wäre auch zu Fuß zu erreichen. Ebenfalks kann man einen größeren Supermarkt innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichen.

Das Gästehaus bietet super saubere Zimmer. Die Betten waren einfach traumhaft. Die Matratzen scheinen neu zu sein. Von irgendwelchen Bettfedern haben wir nichts gespürt. Das Bad ist großzügig bietet einen Fön und ist auch sehr sauber. Überhaupt machte das Zimmer einen renovierten ordentlichen Eindruck, in dem man sich wohl fühlen kann.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Die Wirtin sowie das Personal sind sehr hilfsbereit. Wünsche werden versucht sofort umzusetzen.

Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhälnis stimmt. Es gab immer ein drei Gänge Menü, sowie einen Salat vorweg. Von der Suppe bis zur Nachspeise wurde bei Nichtgefallen immer eine Lösung gefunden. . War für uns mit Kind sehr vorteilhaft. Wir fanden das Frühstück sehr einfach aber ausreichend. Für jeden etwas dabei. Das Abendessen fanden wir sehr lecker und ansprechend. Selbst Vegetarier wurden berücksichtigt.

Es gibt eine Sauna sowie einen Raum mit Tischtennisplatte etc. wurde von uns aber nicht genutzt.

Wir kommen mit Sicherheit wieder. Für uns hat alles gepasst. Nochmal einen Dank an die Wirtin, die einen sehr herzlich aufnimmt und sehr bemüht ist, dass man sich wohl fühlt.

Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Vorname:Sabine