phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Matthias (41-45)
Verreist als Freundeim Februar 2009für 1 Woche

Hotel mit optimaler Lage

5,6/6
Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und dem Nebenhaus mit insgesamt ca. 60 Betten. Im Haupthaus befindet sich der Gastraum mit Bar und der Speiseraum wo man Frühstück und Abendbrot einnimmt. Im Nebengebäude befindet sich eine Saunalandschaft die man täglich kostenlos nutzen kann. Des weiteren besitzt das Hotel ein großen Skiraum sowie ein Spielraum. Unmittelbar gegenüber des Hotels befindet sich die Skibushaltestelle, von wo man binnen 3 Min. mit dem Bus an der Talstation des Hauser Kaibling ist.
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, und sind für 2 bis 4 Personen ausgelegt, mit Terasse bzw. Balkon. Das Bad ist neu renoviert und in einen sehr sauberen Zustand. Generell ist das Hotel in allen Bereichen in einen sauberen und gepflegten Zustand.
Die Verpflegung ( HP ) war hervorragend. Das Frühstücksbuffett war völlig ausreichend mit verschiedenen Sorten Brötchen, Brot,Wurst, Käse, Müsli, Eier in verschiedenster Herrichtungsart usw. Abends Menüwahl mit Salatbuffett, Vorsuppe,Hauptspeise und Nachspeise und alles geschmacklich hervorragend.
Einmal die Woche wird man vom Chef persönlich auf der Hoteleigenen Eisbahn in das Eisstockschießen eingeweit, was ein sehr lustiges Erlebnis war.
Ich kann dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:4
Dauer:1 Woche im Februar 2009
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:41-45
Bewertungen:60
NaNHilfreich