Susanne (61-65)
Verreist als Familieim Januar 2018für 1 Woche

Wir kommen sicher wieder!

Ein sehr gemütliches Hotel. Wir kommen sicher wieder. Unsere Urlaubswoche war sehr erholsam. Die Zimmer - wir hatten ein Familienzimmer großzügig und sauber.

Die Schibushaltestelle ist gleich beim Hotel. Es ist nicht weit mit dem Schibus bis zur Talstation Hauser Kaibling.

Wir hatten ein Familienzimmer, das sind zwei Schlafzimmer und großes Bad mit WC und ein kleiner Wohnraum. In der Nacht war es sehr ruhig, wir haben kein Auto gehört.

Wir hatten keine Wünsche, es war alles perfekt für uns!

Es gibt ein schönes Frühstücksbuffet mit verschiedenen Brotsorten und Semmeln. Ein Brot wird direkt in der Küche selbst gebacken.

Das Abendessen ist wirklich sehr gut und viel: Mit Salatbuffet, Suppe, 3 verschiedene Hauptspeisen und eine sehr gute Nachspeise. Es ist alles sehr gemütlich.

Der Wellnessbereich ist schön. Es gibt eine Sauna und eine Dampfkammer, ein Raum mit Ruheliegen.

Es gibt auch ein Spielzimmer mit Wutzler, Tischtennistisch und Lufthockeytisch.

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Vorname:Susanne