phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Susanne (61-65)
Verreist als Familieim Januar 2018für 1 Woche

Wir kommen sicher wieder!

6,0/6
Ein sehr gemütliches Hotel. Wir kommen sicher wieder. Unsere Urlaubswoche war sehr erholsam. Die Zimmer - wir hatten ein Familienzimmer großzügig und sauber.

Lage & Umgebung6,0
Die Schibushaltestelle ist gleich beim Hotel. Es ist nicht weit mit dem Schibus bis zur Talstation Hauser Kaibling.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Familienzimmer, das sind zwei Schlafzimmer und großes Bad mit WC und ein kleiner Wohnraum. In der Nacht war es sehr ruhig, wir haben kein Auto gehört.

Service6,0
Wir hatten keine Wünsche, es war alles perfekt für uns!

Gastronomie6,0
Es gibt ein schönes Frühstücksbuffet mit verschiedenen Brotsorten und Semmeln. Ein Brot wird direkt in der Küche selbst gebacken.

Das Abendessen ist wirklich sehr gut und viel: Mit Salatbuffet, Suppe, 3 verschiedene Hauptspeisen und eine sehr gute Nachspeise. Es ist alles sehr gemütlich.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellnessbereich ist schön. Es gibt eine Sauna und eine Dampfkammer, ein Raum mit Ruheliegen.

Es gibt auch ein Spielzimmer mit Wutzler, Tischtennistisch und Lufthockeytisch.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:61-65
Bewertungen:25
NaNHilfreich