- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegenes Hotel mit persönlicher, familierer Betreung.Direkt an der langen Strandpromenade, nah der Stadt.Schönes Doppel-Zimmer mit Kitchenette.Freundlicher Empfangsbereich mit kleinen Kretischen Köstlichkeiten steht immer bereit. Gute Tipps für Ausflüge in die Umgebung.Freundlicher Service in allen Bereichen des Hotels.Besonders hervorzuheben das sehr gute Restaurant des Hauses. Wir waren Anfang Oktober dort und es war sehr angenehm. Sehr gute Reisezeit da es nicht mehr so heiß ist und man gut Ausflüge organisieren kann. Auch am Strand nicht viel los und Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Preis-/Leistung auf jeden Fall angemessen. Viele kleine Cafes und Restaurants und Bänke auf der Promenade zum verweilen. Shopping jederzeit möglich.
Schöne Zimmer, individuell eingerichtet. In der Kitchenette alles vorhanden. alles sehr sauber.
Die Qualität der Speisen und die Auswahl waren sehr gut. Auf Wünsche bezüglich des Essens wurde sofort eingegangen. Sehr sauber im Bereich des Restaurants.Küche landestypisch und sehr gute Steaks vom Grill. Jeden Tag ein Menü Angebot.
Sehr freundliche Besitzerin und Personal. Spricht Deutsch, Englisch, Griechisch.Zimmer immer tip top sauber.Bei Problemen sofortige Hilfe. Sehr guter Service im Restaurant.
Direkt an der Strandpromenade gelegen. Zu Fuß in die Stadt in 10 Minuten. Viele Cafes und Restaurants an der Straße.Supermarkt und Shopping in direkter Nachbarschaft. Sehr gute Lage für Ausflüge. In der Seitenstraße vom Hotel Parken möglich. Mehrere Anbieter für Bootsausflüge und Stadtrundfahrt in 10 Minuten zu erreichen. Nette Altstadt. Viele Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Belinda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |