phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Lena (19-25)
Alleinreisendim September 2019für 3-5 Tage

Ein Traum an der Zugspitze

6,0/6
Das Hotel liegt zentral und dennoch perfekt, das „Zentrum“ ist in wenigen Sekunden erreichbar sowie die öffentlichen Verkehrsmittel. In dem Hotel erwartet einen eine sehr ruhige und sehr entspannte Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr modern und laden einfach nur ein, den Urlaub zu genießen.

Lage & Umgebung5,0
Hotel ist super einfach zu erreichen und es sind auch genügend Parkplätze am Hotel vorhanden. Man ist im Zentrum aber trotzdem nicht von permanenten Straßenlärm beeinträchtigt. Man hört diesen nur ganz selten. Die Landschaft ist wunderschön, welche man vom Hotel aus super erkunden kann.

Zimmer6,0
Ich hatte das Doppelzimmer Zugspitze und es war ein Traum. Die Ausstattung hochmodern und das Bad ein Traum von jeden. Das neue Boxspringbett lässt einen super schlafen und der Balkon ist ebenfalls sehr großzügig.

Service6,0
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zu jeder Auskunft bereit.

Gastronomie5,0
Über die Gastronomie kann sich keiner beschweren, dass Frühstück war sehr ausreichend, schmackhaft und vielfältig, so dass kein Wunsch übrig blieb. Einziger Punkt war, dass man dem Frühstück den Besuch des Reisebuses angesehen hat.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Z-Ticket lohnt sich komplett, aber auch die kostenfreie Nutzung des Ehrwalder Almbades.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung! Liebe Grüße Familie Holzer mit Team
NaNHilfreich