phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Helmut (56-60)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 3-5 Tage

Nettes und sehr empfehlenswertes Hotel

6,0/6
Im Rahmen einer Gruppenreise durften wir in diesem übersichtlichen, aber sehr gut ausgestatteten Hotel wohnen. Das Personal war nett und zuvorkommend, kleine Wünsche wurden prompt und zur vollen Zufriedenheit sogar von der Chefin erfüllt. Auch die Küche ist empfehlenswert! Gerne wieder!!

Lage & Umgebung5,0
Die Aussicht auf die Zugspitze krönte am Abend immer einen schönen Tag.

Zimmer6,0
Sehr gut ausgestattet und mit reichlich Platz. Der Balkon lockt mit einer super Aussicht. Das Beste und Bezaubernste war, dass am 2. Tag die Bettdecken als Herz drapiert waren. Ein sehr netter Zug des Reinigungspersonals, das die Zimmer in sehr gutem und sauberem Zustand hinterließen.

Service6,0
Wünsche wurden umgehend und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Gastronomie5,0
Der Morgen begann mit einem reichlich ausgestatteten Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Die morgendliche Wahl aus 3 Gerichten für das Abendessen machte täglich Appetit darauf. Die Speisen waren schön und liebevoll angerichtet. An 2 Abenden konnte ich nicht umhin, dem Koch meinen persönlichen Dank für die tolle Zubereitung auszurichten, da ich die Gerichte noch nie so geschmackvoll genießen durfte.

Sport & Unterhaltung5,0
Die hauseigenen Angebote (Dampfbad, Sauna, Fitness) konnten wir wegen des vorgegebenen Programms leider nicht nutzen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Herr Helmut!

Herzlichen Dank für das große Lob und die ausführliche und schöne Bewertung.
Dies spornt uns an, so weiter zu machen.
Es würde uns freuen Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und weiterhin eine schöne Zeit.
Ihre Familie Holzer mit Team
NaNHilfreich