- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr alte Einrichtung, nichts passt zusammen und die ganze Familie die das Hotel führt lebt mitten in den Gästeräumen. Es riecht überall muffig und oll. Der Teppich liegt da bestimmt seit der Eröffnung in den 70 Jahren. Seitdem wurde auch nichts renoviert und oder aufgeräumt! Das Zimmer war wohl sauber aber nicht zeitgemäß und erst recht nicht für den Preis!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Sehr alte Einrichtung Bettwäsche wie im Krankenhaus!! Der Teppich muffig und fleckig. Sehr kahl keine wohnliche Hotel Atmosphäre. Eher schlechte alte Jugendherberge.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
5 Personen haben die vorspeise nicht zusammen bekommen! Dann war das Carpaccio noch gefroren. Die Suppe war eher eine dickflüssige Soße. Kartoffeln waren aufgewärmt schmeckten wie aus der Mikrowelle. Man schmeckte das es Fertigprodukte waren vorzugsweise Tiefkühlkost. Angerichtet war es alle sehr gut und das Personal war sehr freundlich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |