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Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein altes Fachwerkhaus und sieht von außen sehr ansprechend aus. Im Innern des Gebäudes ist eher ein rustikaler Stil, aber dem Gebäude dem Alter angemessen und man fühlt sich wohl. Der Frühstücksraum ist modern eingerichtet. Des Weiteren gibt es zwei Gästehäuser gegenüber vom Hotel, die sehr ansprechend aussehen. Wir hatten ein Arrangement mit Halbpension gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer im Gästehaus war sehr ansprechend. Die Matratzen waren fest, so dass wir sehr gut geschlafen haben, keine durchgelegenen Betten. Es hapert aber an Kleinigkeiten. So war z. B. der Wasserhahn am Waschbecken sehr wackelig! Das Fenster im Badezimmer müsste dringend gereinigt werden, da es voller Taubendreck ist. Die Fußleisten müssten allgemein dringend gesäubert werden (Zimmer sowie Hausflur).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war einem 3 Sterne-Hotel nicht angemessen, billige Wurst-, und Käseauswahl, von allem viel zu wenig, kaum Auswahl. Es gab nur Aufbackbrötchen von minderer Qualität und unsachgemäß aufgebacken. Vom Brot her gab es kaum Auswahl, dazu noch eiskalt aus dem Kühlschrank. Unhygienische Zuckerbehältnisse auf den Tischen. Überforderte Servicekraft, allerdings sehr freundlich. Es gab Antipasti und Spargelröllchen (Resteverwertung?) zum Frühstück. Das Obst wurde zwar mundgerecht angeboten, sah aber teilweise angelaufen und unappetitlich aus. Eine chaotische Buffetorganisation und lieblose Anrichteweise, so stand z. B. die Leberwurst zwischen den Getränken und an der Müsliecke keine Milch. Negerküsse zum Frühstück????! Der Service im Restaurant war unfreundlich und fachlich inkompetent. Die Küchenleistung schließt auf hohe Überforderung und Demotivation zurück. So war der Spargel völlig verkocht und geschmacklos und lag in einer Mischung aus Hollandaise und Spargelfond neben einem vollgesogenem Schnitzel. Die Kartoffeln waren mehrfach erwärmt und sahen dementsprechend aus. Wenn man schon selbst gemachte Hollandaise anbietet, sollte sie auch schmecken. Weitere Beispiele erübrigen wir uns. Positiv waren durchaus die Suppen, die sehr geschmackvoll waren und auch das Dessert, wobei es dreimal hintereinander Rote Grütze als Garnitur gab. Das Getränk (Cola) war gefroren und die Bedienung konnte nicht erklären, welches Bier das alkoholfreie Radler war. Wir haben uns als Halbpensionsgast wie Gast 2. Wahl gefühlt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service von der Reinigungskraft im Zimmer war eher bescheiden, die Betten wurden zwar gemacht, aber wir hatten das Gefühl, dass nicht groß sauber gemacht wurde. Der braune kleine Teppich (Vorleger) an der Rezeption war am dritten Tag genauso voll mit Flusen wie am Ankunftstag. Im Hallenbad springt wohl öfters die Sicherung raus und man steht im Dunklen, so dass man erst an der Rezeption Bescheid geben muss! Des Weiteren befindet sich kein Fön im Hallenbadbereich, das ist für die Gäste, die aus den Gästehäusern kommen sehr schlecht, man muss sich also von der Rezeption erst einen Föhn ausleihen oder mit nassen Haaren zurück in die Zimmer der Gästehäuser gehen. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Umgebung, besonders zum Wandern und Fahrrad fahren geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad eher sehr klein! Wellness wurde von uns nicht wahrgenommenen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1