- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besticht durch seine moderne Architektur und eine äußerst stilvolle Einrichtung, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde.
Wir waren bereits fünfmal in diesem Hotel und haben bei unserem ersten Aufenthalt eine einfache Zimmerkategorie gewählt. Das Zimmer lag im Souterrain, war dennoch sehr schön und verfügte über eine Terrasse. Bei den darauffolgenden Aufenthalten haben wir stets eine Mastersuite gebucht. Diese bietet großzügige Balkone, einen herrlichen Meerblick sowie eine voll ausgestattete Küche.
Wir genießen vor allem das großartige Frühstück, das für uns ein besonders wichtiger Aspekt ist. Besonders hervorzuheben ist der separate Frühstücksraum für Hundebesitzer, den wir sehr schätzen. Da wir oft mit unserer kleinen Hündin Emmi reisen, sind wir in anderen Hotels häufig auf den Zimmerservice angewiesen, um sie nicht alleine lassen zu müssen. Hier kann sie uns begleiten, was den Aufenthalt für uns besonders angenehm macht. Die Speisen sind durchweg hochwertig und frisch, mit einem besonderen Fokus auf Nachhaltigkeit und Regionalität. Zusätzlich wird am Mittag Kaffee und Kuchen angeboten – ohne zusätzliche Kosten. Zu anderen Zeiten stehen stets Snacks und Getränke bereit, die man bequem auf das Zimmer schreiben lassen kann.
Der Service ist absolut erstklassig – das gesamte Team ist einfach großartig. Noch nie wurden wir so herzlich empfangen. Diese außergewöhnliche Qualität zeigt sich in allen Bereichen. Besonders ans Herz gewachsen sind uns die freundliche Mitarbeiterin und die beiden engagierten Kollegen an der Rezeption, mit denen wir am meisten Kontakt hatten. Auch der Service im Frühstücksbereich sowie das Housekeeping beeindrucken durch eine perfekte Kombination aus Herzlichkeit und Professionalität. Wir sind überzeugt, dass diese herausragende Teamleistung maßgeblich auf das positive Arbeitsklima zurückzuführen ist, das von der Geschäftsleitung gefördert wird. Es ist eine Freude, den wertschätzenden Umgang im Team zu beobachten – ein Aspekt, der uns persönlich ebenfalls sehr am Herzen liegt.
Es liegt direkt am Meer in einer ruhigen Umgebung. Der Hafen von List mit zahlreichen Geschäften und Restaurants ist in nur drei Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen tollen Wellnessbereich mit 3 Saunen und einem schönen Schwimmbad. Es rundete für uns das Angebot voll ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan Schindler |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, auch hier ist es uns wieder die pure Freude eure Bewertung zu lesen. Zu allererst ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung. Aber auch wir müssen uns hier einmal bedanken: Denn nicht nur Euch gefällt der Umgang mit uns, sondern auch wir als Team empfinden das stets herzliche Miteinader mit Euch während des teils ereignisreichen Arbeitstag als sehr vertrauensvoll und angenehm. Wir freuen uns also ebenfalls auf das baldige Wiedersehen mit Euch und Emmi. Sonnige Grüße vom gesamten Team STRAND