Alle Bewertungen anzeigen
Marie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Hier fühlt sich der Gast willkommen und wohl
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hier wird das Wort "DIENSTLEISTER", im absolut positiven Sinne, noch wörtlich genommen! Freundlichster Service im ganzen Haus, gefüllter Kühlschrank - einschließlich Wein und Kaviar - zur Begrüßung kostenlos. Unsere Suite entsprach total der Beschreibung und der Sonnenaufgang vom Bett aus zu sehen - ein Traum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komplett mit allem was man bei diesem Preis erwartet. Ruhige Lage direkt am Wattenmeer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet nur Frühstück. Dies ist aber sehr vielseitig und abwechslungsreich, die Frühstücksräume sauber und ansprechend. Uns hat es an NICHTS gefehlt. Der Lachs und die Krabben vom Buffet waren erste Qualität. Die im Frühstückspreis beinhalteten Zusatzleistungen - Eierspeisen etc. werden frisch zubereitet und zügig serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war aufgeschlossen, ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Westerland aus ca. 25 Minuten Fahrzeit. Strand und Ellenbogen fußläufig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Schwimmbad vorhanden - klein aber fein- . Windsurfing - Schule direkt vor dem Hotel. Großzügige Möglichkeit in der Tiefgarage die Elektrobikes und E-Autos zu laden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:71+
    Bewertungen:1