- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegenes Garni-Hotel. Zahlung für den gesamten Aufenthalt bei ANREISE, keinerlei Nachfragen bei Anreise nach Corona-Impfung o.ä.. Rezeption nur bis 16 Uhr besetzt, danach kein Ansprechpartner mehr anwesend.
Harte Matratzen im Bett, keine Klimatisierung wie bei Holidaycheck beschrieben, keine Rainshowerdusche wie angepriesen im absolut winzigen Bad, Ungeziefer (Spinnen und heuschreckenartige Krabbentiere) im Zimmer. Zimmer überhitzt trotz geöffneten Fenster rund um die Uhr.
Nur Frühstück, was für ein 4 Sterne Hotel Durchschnitt war.
Service nicht vorhanden außer während des Frühstücks.
Zentrale Lage, vorne Hauptstraße, hinten Parkplatz und nächstes Hotelgebäude.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden (4 Sterne?)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Es ist wirklich schade, wenn solche aberwitzigen Sachen behauptet werden, nur weil Sie sich über die Bezahlung bei Anreise vor Ort so dermaßen aufgeregt haben und sich mehr als abfällig verhalten haben. Davon mal ab, dass ich 24/7 erreichbar bin (trotz Kleinkind) und sehr viel Wert auf die Hygienevorschriften gelegt habe wie auch immer noch lege. Ich lasse mich von Ihrer schlechten Bewertung und den darin enthaltenen falschen Behauptungen nicht davon abbringen, auch weiterhin alles dafür zu tun, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Ihnen wünsche ich, dass Sie einen Urlausort finden, an dem Sie alles bekommen, was Sie sich wünschen. Und Ihren künftiges Gastgebern wünsche ich von Herzen Nerven wie Drahtseile und das Talent, keine Ihrer Aussagen persönlich zu nehmen :-). Alles Gute und herzliche Grüße, Stephanie Lass