- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich nur ein 3-Sterne-Hotel : Restaurant: kalte Suppe u. lauwarmes Fleisch Zimmer: Dusche nur lauwarm u. etliche Schimmelflecken
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und nehmen Ihr Feedback gerne entgegen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie mit unserer Restaurantleistung nicht zufriedenstellen konnten. Neben der heißen Suppe, die Sie umgehend nach der Reklamation erhalten haben, ist die Problematik bereits intern besprochen worden. Auch der Grund für das lauwarme Wasser, das Sie bei Abreise erwähnten, ist durch unseren Haustechniker behoben, die Temperatur des Durchlauferhitzers war lediglich zu gering eingestellt. Gerne dürfen Sie uns eine solche Reklamation sofort mitteilen, häufig können wir ohne großen Aufwand die Ursache umgehend beheben. Ihre Information über die kleinen Schimmelflecken am Silikon in der Dusche haben wir dankend aufgenommen. Während unserer jährlichen Schließungsphase von ca. 3 Wochen ab Ende November werden verstärkt solche Kleinstreparaturen vorgenommen. Für Ihren Besuch sowie Ihre Anregungen danken wir Ihnen nochmal herzlichst und verbleiben mit freundlichen Grüßen Hotel Strandidyll Katharina Urbschat Hoteldirektorin