- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes familiengeführtes Hotel direkt am Strand, super Service, Frühstücksbuffet einmalig, Abendessen - 3 Gänge Menu - mindestens 1 Stern! - kann ausgewählt werden. Zimmer zum Wohlfühlen, Sauberkeit erstklassig, wären gern länger geblieben, sehr empfehlenswert!! Kommen bestimmt wieder.
Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, super von der Farbgebung, den Möbeln, das Bett erstklassig, der Blick auf die See sogar vom Bett aus war einmalig, Es fehlte an nichts im Zimmer und im Bad, es war an alles gedacht worden, wir haben nichts vermisst,
Im Restaurant fühlt man sich sehr wohl, der Ausblick auf die See ist herrlich, die Speisen sind einfach köstlich, es stimmt einfach alles, Preis und Leistung super!
sehr freundliches Personal und sehr saubere und schöne Zimmer und Bad
Direkt an der Uferpromenade, traumhaft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad und Sauna haben uns auch sehr gefallen, es ist super, wie einfach die Saunanutzung geregelt ist und alles ist im Preis inbegriffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |