- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir besuchten nun zum dritten Mal das Strandidyll. Wie immer war der Service und die Gastfreundschaft sehr gut und man fühlte sich sehr wohl. Trotzdem gibt es doch Dinge, die man ändern könnte. So gab es zum "Muschelgetuschel" im Mai Sekt auf dem Zimmer, warum nicht - und gerade da - zu Weihnachten? Der "Festliche Weihnachtsmenü" sollte doch auch festlich - gerade zu Weihnachten, dem wichtigsten Fest, entsprechend kredenzt werden. Papierservietten und rote Tischläufer auf blankem Holz - nee, das war nix. Die versprochenen Highlight, wie Besuch des Seenotrettungskreuzers konnten nicht stattfinden, da der Termin falsch angegeben war, er wurde um einen Tag verschoben und lag somit außerhalb unseres Urlaubs. Die Speisen sind sehr lecker und gefallen, was da noch fehlte wäre heimisches Bier, wie Jever, Störtebeker oder was weiß ich, warum Bier aus dem Ruhrgebiet ? Was noch fehlte, war eine Hommage an das Wetter. Ein kleiner Glühwein, ein Punsch von der Küste - wie bei anderen Hotels - wäre nett gewesen, gerne auch gegen Zahlung. Ansonsten schön, wie immer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 71 |