Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Trotz Sturm, schöne Tage im Strandidyll
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Familien geführtes vier Sterne Hotel mit Schwimmbad und Sauna. Schöne Zimmer und Suiten, angenehmer Restaurantbereich mit Blick auf die Ostsee. Kostenfreie Parkplätze für jedes Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben eins der neu renovierten Zimmer bekommen, Sie sind sehr schön geworden. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben, harmonische Farben, alles past gut zusammen. In den sehr guten Boxspringbett gibt es eine indirekte Beleuchtung die man des Nachts anlassen kann. Es gibt indirektes Licht hinter dem Fernseher, im Schrank und in dem kleinen Glasschrank, auch die Ablageflächen am Bett sind beleuchtet. Leider kann man dieses super Licht nur zusammen mit der Deckenbeleuchtung schalten. Wir haben mit den Inhaber geredet, er war dankbar für den Hinweis, und möchte das in den noch nicht renovierten Zimmer ändern. Uns haben die Zimmer prima gefallen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles prima, schönes Frühstück mit allem was man braucht und ein bisschen mehr z.B. ein Glas Sekt. Das Abendessen in Rahmen der HP immer lecker und schön serviert. Auswahl aus drei Hauptgerichten oder auch Gerichte aus der Karte, teilweise mit kleinem Aufpreis


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service in allen Bereichen. Ein besonderer Dank geht an den netten Hausmeister der den defekten Fernseher super schnell ausgetauscht hat, und an die nette Frühstücksdame die uns zum Frühstück ein wirklich tolles leckereres Omelette servierte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt am Meer und an der Promenade. Zum Jachthafen sind es nur ein paar Schritte


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleines Hallenbad und Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:69