Alle Bewertungen anzeigen
Wenke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1 Woche • Strand
Deutlich mehr erwartet für diesen Preis!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wenn ich die anderen Bewertungen lese, dann kommt es mir vor, als wenn es in diesem Hotel 'gute' und 'schlechte' Zimmer/Ferienwohnungen gibt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Leider war bei unserer Ankunft der Fahrstuhl kaputt, sodass uns nichts anderes übrig blieb, als die Treppe zu nutzen. Das war schon der erste Schock. Fehlende Stufenfliesen und bekleckerter Teppichboden . Wir hatten die Ferienwohnung Nr.8. Die Ausstattung war spärlich. Toilettendeckel und -Brille waren locker, ein Türknauf vom Kleiderschrank hatte ich gleich am ersten Tag in der Hand. Habe ihn dann daneben gelegt, doch leider lag er am Abreisetag immer noch da. Obwohl jeden Tag jemand zum 'Saubermachen' kam. Saubermachen war -Betten machen, -Teppich saugen, aber nur da wo man problemlos mit dem Staubsauger hinkam und wenn nötig,neues Toilettenpapier hinstellen. Es waren beim Anreisetag Staubwehen an den Zimmerdecken, ein riesiger klebriger Fleck auf der Erde vom Balkon, der schon mit Vogelfedern und Staub bedeckt war ( der Balkon im Allgemeinen war sehr schmutzig, überall Spinnenweben und in den Ecken sehr viel Dreck) und die Fenster waren teilweise sehr schmierig. Nicht gerade einladend. Daran hat sich in den 10 Tagen, die ich dort Urlaub machte, nichts geändert. Am Abreisetag sah es noch genauso aus. Der Fernseher und das Radio waren glaub ich vom Antiquitätenhändler. Dauert nicht mehr lange und die haben wieder Wert! Ein ganz großes Manko ist, dass nicht nur kein W-Lan existiert sondern man hat auch keinen Empfang , sodass man nicht mal telefonieren kann. Ich habe ca.300€ für Meerblick drauf bezahlt, habe aber nicht viel Meer sehen können, da Bäume davor standen. Ich weiß nicht, ob es willkürlich gewählt wird, wer diese Ferienwohnung bekommt. Es scheint ja laut Bewertungen bessere Zimmer und Wohnungen zu geben. Vielleicht kriegt man ja was besseres, wenn man dort ein weiteres Mal bucht, was bei mir sicherlich nicht passieren wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Beim Frühstück war eine sehr freundliche Mitarbeiterin. Sie hatte immer ein Lächeln für jeden Gast. Was mir allerdings ein wenig gefehlt hat, war einfaches Graubrot. Es gab jeden Morgen verschiedene Brötchensorten. Auch immer frisch.


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Man wurde freundlich und zuvorkommend empfangen.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Die Lage ist etwas entfernt vom Zentrum und ruhig. Zum Stand brauchte man nur 1min zu Fuß


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wenke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wenke, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie sich Zeit für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Lage unseres Hauses begeistern konnten. Das besondere Lob an unser Frühstücksteam und das freundliche Personal geben wir sehr gern weiter. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt nicht gänzlich Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne hätten wir bei einem entsprechenden Hinweis direkt vor Ort versucht eine schnellstmögliche Lösung zu Ihrer Kritik zu finden. Selbstverständlich haben wir Ihre Eindrücke bereits an unsere Geschäftsleitung sowie die Eigentümergemeinschaft weitergegeben und ebenso entsprechende Schulungsmaßnahmen mit unseren Kollegen veranlasst. Wenn auch nicht kurzfristig, so hoffen wir, dass die geplante Teilsanierung der Zimmer bis zum nächsten Jahr vollständig vollzogen wurde. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unseren Hause überzeugen könnten und senden Ihnen bis dahin viele Grüße von der Insel Usedom. Herzlichst, Ihr Team des „Zinnowitzer Hof“