- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gepflegtes ruhig gelegenes Hotel. Direkt an der Promende und Zugang zum Strand. 450 m bis zum Zentrum ideal für einen Spaziergang im gesamten Tagesablauf.
Am hinteren Eingang zum Hotel befindet sich gleich der Parkplatz. Hinter dem Hotel kann man in den Wald nach vorn ist sofort der Strand. Mit der UBB kann die ganze Insel abgefahren werden oder ein Ausflug nach Polen ist auch möglich. Mit dem Fahrrad kann die Insel erkundet werden, am Strand hat man die Möglichkeit zum surfen, Turbo, Jetski usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, lieber Martin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt & dass Sie sich Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie angenehme Urlaubstage bei uns verbracht haben und vor allem die einmalige Lage des Hauses – direkt am feinen Sandstrand und doch fernab vom Trubel des Ortes – so hervorheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen – Wiederkehrende Gäste sind für uns das schönste Kompliment! :-) Herzliche Grüße von der Insel Usedom, Ihr Team des Strandpalais „Zinnowitzer Hof“