- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolutes Highlight ist die ausgezeichnete Küche und die 1-A-Lage direkt am Strand. Wellness und Schwimmbad in der 3. Etage mit Meerblick laden zum Entspannen ein.
Der Tag beginnt mit einem Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt und endet - im Rahmen der Halbpension - mit einem hervorragenden 4-Gänge-Menu, mit mehreren Wahlmöglichkeiten.
Wir haben sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels angetroffen.
1. Lage direkt am Nordseestrand. Besonders zu empfehlen sind Zimmer zur Seeseite.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Moin, Moin aus Ihrem Wohlfühlhotel an der Nordseeküste:=) Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter und unser Dienstleistungsangebot zu einem perfekten Aufenthalt geführt haben. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in Ihrer Strandperle :=). Bis dahin verbleiben wir mit ganz herzlichen Nordseegrüßen Ihr Bernhard Dohne Geschäftsführer