Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Es hätte ein schöner Kurzurlaub werden können
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Sauberkeit ist trotz längerer Wartezeit auf den Zimmerbezug nicht das oberste Ziel des Hotels. Auch die täglichen Zimmerreinigungen und die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche sind nciht zufriedenstellend und keines Falls einem Hotel der 5* Kategorie angemessen. - WiFi sucht man in den Zimmern vergebens, dafür gibt es einen Bereich am Haupteingang mit WLAN Zugang. In den Zimmern muss man sich mit einer irrwitzigen LAN Konstruktion rumärgern. - Das Frühstück ist reichhaltig und erlesen. Wer allerdings später zum Frühstück erscheint, erhält weniger Auswahl bzw. nur die verbliebenen Reste. Beim Essen im Gebäude wird bei allen Mahlzeiten sehr grosser Wert auf "angemessene Kleidung" gelegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Die Größe der Zimmer geht in Ordnung. - Der Zustand der Zimmer ist gepflegt aber in die Jahre gekommen. Teile der Einrichtung wurden fragwürdig und nicht zum Rest der Einrichtung passend renoviert. - Eine Klimaanlage, Kaffeemaschine, Wasserkocher, etc. sucht vergeblich. - Das Bad ist defekt (Badewanne), verkalkt (Dusche) und mit unzähligen unterschiedlichen Materialien (Wand-/Bodenfliesen "geflickt". - Der Mülleimer wird täglich gereinigt und die Hand-/Badetücher wieder aufgehangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - Anzahl der Restaurants völlig i.O. - Qualität der Speisen und Getränke gut - Quantität ist Uhrzeitanhängig - Sauberkeit ist nicht durchgängig gegeben - internationale Küche - Es herrscht eine Kleiderordnung nach Vorgaben der Hotelbetreiber und der Angestellten. Trinkgelder werden gerne genommen und selten verdient. Die Preise sind wie in einem 5* Lokal zuerwarten.


    Service
  • Schlecht
  • - Freundliches Personal ist selten. Wenn man aber eine der wenigen gefunden hat, sind die Differenzen der Persönlichkeiten unübersehbar. - Zimmerreinigung ist nicht das große Steckenpferd der Mitarbeiter/-innen. - Zusatzleistungen gibt es nur gegen Vorbestellung und Zahlung. Kundenservice -> nächste Apotheke -> gibt es nicht. Ausflugsauskünfte gibt es ohne Bezug zur Realität. - Beschwerden werden gerne entgegengenommen und noch schneller wieder vergessen. -> das Babybett wurde vergessen und auch nicht nachgeliefert -> 3 Tage keinen Babysitz zum Frühstück -> über den gesamten Aufenthalt keine funktionstüchtige Badewanne -> etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - direkt am Strand und zentral in der Gastronomiemeile gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - Es gibt einen Wellnessbereich mit Innenpool im Dachgeschoss. Die Verhaltensregeln sind streng und extrem Kinderfeindlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1