Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thore (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Herbstlicher Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel steht in erster Reihe der Promenade, direkt an der Ostsee. Das Hotel ist in einer sehr hübsch restaurierten Villa beheimatet. Die Bäderarchitektur des Hauses, leitet schon beim ankommen den Urlaub ein.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem großzügigen Zimmer mit Meerblick untergebracht. Das Zimmer verfügte über 2 Balkone, einem Schrank mit Safe, separater Sitzecke mit kleiner Ledercouch. Das Bett war bequem und im Schrank lagen zusätzliche Kissen parat. Das Badezimmer war in einem guten Zustand und hatte eine angemessene Größe. Das Bad war mit vielen kleinen Annehmlichkeiten bestückt zB. Seifen, Duschgels, Damenhygieneartikel. Die klassische Einrichtung des Zimmers zieht sich stilvoll durch das ganze Hotel. Qualität des Fernsehempfangs lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir nutzten während des Aufenthalts das Frühstücksangebot. Der Kaffee wurde am Tisch serviert, welche nach jedem Frühstücksgast neu eingedeckt wurden. Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Großes Angebot an frischem Obst und Gemüse, Säften, Müsli, Joghurt, Käse und Aufschnitt. Außerdem gab es ein schönes Fischangebot. Hering, Lachs und total geile Bratheringsbällchen ließen den Tag gut starten. Darüber hinaus gab es natürlich Rührei und Speck. Am ersten Tag stuzte ich, da kleine Bockwürste angeboten wurden---> Fazit: Bockwürste zum Frühstück gehen voll klar! Das Hotelrestaurant suchten wir nicht auf, beobachteten aber, dass dieses Abends recht gut gefüllt war.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde uns bei Ankunft alle für uns relevanten Örtlichkeiten gezeigt. Parkplatz, Frühstücksraum und auch auf unser Zimmer wurden wir begleitet. Es war während unseres Aufenthalts eigentlich immer ein Mitarbeiter des Hotels in der Nähe. Hatten wir fragen, so mussten wir nicht lang nach einer Ansprechperson suchen. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Attraktionen des Seebades "Ost" in unmittelbarer Reichweite. Um nach "West" zu gelangen, ist ein Marsch von etwa 1,5 km nötig. Entweder am Meer oder an der schönen Ostseeallee, mit der unverwechselbaren Bäderarchitektur entlang. Die Kühlungsborner Flanier-und Fressmeile "Strandstraße" und die Seebrücke erreichen Sie in 3 Minuten. Wer nicht gehen mag, kann auf den in regelmäßigen Abständen vorbeikommenden Bäderexpress zurückgreifen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel verfügt über einen Fahrradverleih und über einen Wellnessbereich. Beides nahmen wir nicht in Anspruch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thore
    Alter:19-25
    Bewertungen:1