Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa-Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Nur etwas für taube Leute, wobei tolle Lage
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für ein 5 Sterne Hotel kann man gewiss viel mehr erwarten. Die Zimmer waren groß, wenn auch altmodisch eingerichtet, wobei uns dieses nicht weiter gestört hat. Allerdings konnten wir an einigen Stellen fast schon 2 cm hohen Staub entdecken, welches wohl nicht im Sinne des Hotelstandards ist(+ an sichtbaren Stellen neben Nachttisch besonders staubig). Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und es war wirklich für jeden etwas dabei! Der Service hingegen erschien uns sehr mangelhaft, so wurde der eine Gast z.B nach einem Frühstücksei gefragt und der Nächste schon nicht mehr! Das Hotel bietet eine Dachterrasse ohne Meerblick, sowie ein Schwimm- und Wellnessbereich! Der größte Kritikpunkt ist jedoch, dass es kaum möglich war zu schlafen!!! Unser Zimmerfenster war direkt im Flur, durch den jeder musste, der zu Zimmer bzw. zur Lobby wollte. DAs Fenster zu schließen war aufgrund der stickigen, warmen Luft nicht möglich. Hinzu kamen dann noch die Fahrstühle, die einmal links und einmal rechts von unserem Zimmer waren(sehr veraltet und dementsprechend laut und rumpelnd). ICh vermute, dass in jedem Zimmer die Fahrstühle zu hören sind, weil sie sich ja jeweils lins und rechts von den Zimmer befinden, wobei unseres direkt daran angrenzte. Wer Erholung sucht und nicht fast taub ist, wird hier definitiv keinen/kaum Schlaf finden....!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe die oben beschriebenen Mängel(Staub+LÄRM), welche auch nicht durch 2 Flachbildschirme mit Sky verbessert werden konnten. Kleiner, begehbare Kleiderschrank, der eigentlich auch einen Safe hat, allerdings war dieser während unseren Aufenthaltes kaputt, und er schien es auch schon länger zu sein, weil ein einlaminierter Zettel fest daran angebracht war!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbüffet mit z.T Exquisiten Köstlichkeiten z.B französische Butter


    Service
  • Schlecht
  • Eher schlecht, auf Wünsche und Anregungen wurde nicht reagiert und auf unseren Hinweis, dass sich neben dem Nachttisch der Staub staple wurde innerhalb unseres Aufenthaltes nicht eingegangen(bei Abreise war er immer noch da). Das Personal erschien sehr schläfrig und gedankenlos( volle Tische würden bemerkt, aber nicht abgeräumt)! Nicht ansatzweise ein 5-Sterne Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage- diese würde die 5 Sterne verdienen und die Umgebung war sehr schön(direkte Lage am Deich und der dahinter liegenden Nordsee). Zudem war die Umgebung sehr ruhig!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Sport, Unterhaltungsangebot! Den Pool darf man sich nicht anschauen, um zu entscheiden, ob sich ein Badegang überhaupt lohnt. Dafür liegt es allerdings im 3 Stock und hat vermutlich einen Meerblick!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa-Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1