Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine wahre Perle an der Nordsee
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr luxuriös und im maritimen Stil eingerichtet, dazu noch sehr sauber gehalten. Das Personal freundlich und aufmerksam von Anfang bis zum Ende. Das Essen ist von sehr guter Qualität, jedoch begrenzt in der Vielfalt. Wellnessbereich mit Sauna, Pool und niedlicher Sonnenterrasse mit Strandkörben auf dem Dach, sehr hygienisch und einladend. Es gibt Zimmer im unterschiedlichen Stil, von modern bis alt-romantisch. Dieses Hotel ist zum genießen und entspannen super geeignet. In seiner Art ist es etwas ganz besonderes, kein gewöhnliches Hotel von der Stange. Ich empfehle dieses Hotel insbesondere Pärchen, die Romantik suchen und Entspannung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer fand ich an diesem Hotel sehr besonders. Wer auf "modern Art " steht, ist hier leider falsch. Die meißten Zimmer sind im alt-romantischen Stil gehalten und jedes sieht individuell anders aus. Ansonsten sind sie sauber und einladend, sodass man hier seinen Strandtag gerne weiter verleben kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen von guter Qualität und sehr kreativ verarbeitet. Kellner stets bemüht und freundlich. Man sollte nur nicht zu spät zum Essen aufkreuzen weil die Auswahl dann nicht mehr so groß ist.


    Service
  • Gut
  • Zuvorkommend und freundlich. Es stehen keine Wünsche offen. Falls etwas stören sollte, muss man nur freundlich den Mund aufmachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, direkt am Strand und an der kleinen maritimen Stadt. Für junge Leute abends zum Cocktail trinken und ab 1:00 uhr ein bischen Tanzen ganz nett aber wer eine Großraumdisco bevorzugt, sollte lieber nach Cuxhaven-City fahren. Ansonsten sehr schöne maritime Geschäfte, Restaurants, Minigolf und Fahrradverleih in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie schon erwähnt, hat das Hotel einen sehr schönen Wellnesbereich mit Sonnendeck und Strandkörben, kostenlosen Internetzugang und leichte musikalische Unterhaltung zum Dinner, welche aber eher älteren Gästen zusagt. Fitness oder anderweitige Unterhaltung sind mir nicht aufgefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:7