Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Bis auf ein paar Kleinigkeiten
5,5 / 6

Allgemein

Wir waren 10 Tage im Janine, wir fühlten uns wohl. Positiv das Zimmer war groß hatte genügend Platz, es war Sauber zum Zimmer gehörte ein Balkon der war Riesig, man teilte ihn sich mit dem Nachbarzimmer. Es war der einzige Balkon des Hotels. Frühstück es war alles da um Satt zu werden und es Schmeckte lecker. W-Lan gab es kostenlos (klappte leider nicht immer) Es waren überwiegend Deutsche Gäste jeden Alters da. Das Hotel befindet sich Neben einer Rehaklinik für Kinder man muss also mit Kinderlärm rechnen, lässt sich nicht vermeiden. Es gibt einige Minuspunkte Die Rezeption war nur Vormittags besetzt, bei Problemen ging das nur über Telefon wer Nachmittags anreiste fand seinen Schlüssel im Postfach für das Zimmer, Jeder Gast hatte einen Schlüssel für das Hotel trotzdem standen die Türen Tag und Nacht offen, die Anlage vorm Hotel bedarf es einer Pflege, genauso der Balkon.


Zimmer
  • Gut
  • Zum Zimmer es war Groß geräumig, das Mobiliar im guten Zustand, TV Safe alles da, Minibar gab es nicht, der Balkon riesen groß , ( Nachteil man teilte ihn sich mit dem Nachbarzimmer eine Abtrennung, wäre nicht schlecht ) Das Bad bzw. Dusche Modern groß sauber ( Nachteil um sich am Waschbecken die Hände zu waschen musste man immer das Licht anschalten mich hat das genervt )


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr Freundlich, tägliche Zimmerreinigung klappte super, man geht zum Frühstück, wenn man zurück kommt ist das Zimmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand 5 Minuten, Einkaufen Essen gehen es gibt auf Borkum reichlich Restaurants wer der nichts findet. Zum Bahnhof der mitten in der Stadt ist 5 Minuten. Ausflüge Borkum kann man Bequem mit dem Rad erkunden, für Naturliebhaber ist es genial Fahrrad Verleiher gibt ist genug. Oder man spaziert einfach den Dünenweg entlang es lohnt sich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:52