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Marcel (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechter Service! Unfreundliches Personal und unzureichender Kundenservice! Begründung: Trotz fleissigem Konsum wurden wir Samstags, 2300 Uhr, ziemlich auffordern aus der Bar gebeten. Nach kurzer Versäuberung der Hunde, dank veralteter Technik kein Zugang mehr zu den Räumlichkeiten. Dies bei 3 von 4 Karten! Einzige, ziemlich schroffe Bemerkung des Chefs: Man hat um diese Uhrzeit auch nichts mehr draussen zu suchen!!! Sind Hundesportler, 30+


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service! Unfreundliches Personal und unzureichender Kundenservice! Begründung: Trotz fleissigem Konsum wurden wir Samstags, 2300 Uhr, ziemlich auffordern aus der Bar gebeten. Nach kurzer Versäuberung der Hunde, dank veralteter Technik kein Zugang mehr zu den Räumlichkeiten. Dies bei 3 von 4 Karten! Einzige, ziemlich schroffe Bemerkung des Chefs: Man hat um diese Uhrzeit auch nichts mehr draussen zu suchen!!! Sind Hundesportler, 30+


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, erstmals danke für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause negativ empfunden haben. Wie auch in anderen Branchen, unterliegen unsere Mitarbeiter einem strengen Arbeitsrecht und die ausgewiesene Sperrstunde mit 22 Uhr sollte weitestgehend, vor allem zum Wohl unserer Mitarbeiter, eingehalten werden. An dem besagten Abend war es bereits 23,30 Uhr. Unsere langjährigen einheimischen Servicemitarbeiterinnen, die wegen Ihrer Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft von unseren (Stamm) Gästen sehr geschätzt werden, sind auch zu Ihrer Gruppe sehr freundlich gewesen. Leider haben Sie da anders beurteilt. Es waren unter Ihrer Gruppe auch Stammgäste unseres Hauses, die sicherlich nicht jedes Jahr wieder kommen würden, wenn unser Haus und unsere Mitarbeiter, nicht ihren Ansprüchen genügen würden. Die Schwachstelle der Key-Cards unserer Schließanlage wissen wir. Die neue Handygeneration ist sehr stark magnetisch, sodass die Kodierung sehr rasch gelöscht werden kann, wenn die Karten gemeinsam mit dem Handy aufbewahrt werden. Wir weisen unsere Gäste beim Check-in auch darauf hin, doch es passiert ab und zu, dass unsere Gäste den Hinweis nicht erst nehmen und dann vor verschlossener Tür stehen. Es war schade, das in diesem Jahr die Harmonie der Gruppe, wie wir sie von früher kannten, nicht gegeben war und sich nicht alle Teilnehmer wohlgefühlt haben, weder im Haus noch beim Training auf dem Hundeplatz. Wir bedauern nochmals, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus negativ empfunden haben. Viktoria Nothegger