Alle Bewertungen anzeigen
Lisette (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Reiter Walhalla in den Tiroler Bergen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel für die Reitschule und reitstunden ausgewählt. Das war fantastisch. Schöne Zimmer, gutes Essen und freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir mögen typische Tiroler Optik. Außerdem war das Zimmer geräumig, ein sauberes neues Bad und ein gemütlicher Balkon mit schönen Geranien


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wieder der Tiroler Stil, den wir mögen. Am Nachmittag gibt es ein leckeres Salatbuffet mit Suppe sowie Torten. Darüber hinaus können Sie den ganzen Tag über kostenlose alkoholfreie Getränke und Wasser trinken. Das war sehr schön, da es so heiß war. Der Grillabend mit Fleisch aus der Region war fantastisch und das Frühstück, mit vielen Bio-Produkten ein Muss.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Du fühlst dich wirklich willkommen. Wir hatten einen kleinen Konflikt und das ist sehr professionell und extrem freundlich gelöst. Sie werden wirklich angehört und suchten aufmerksam nach einer Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten fantastisches Wetter, also hätten wir viel draußen sein können. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Tal mit einem schönen Fluss neben dem Hotel und doch auch in der Nähe von einigen Dörfern. Bei Regen denke ich, dass Sie sich schneller langweilen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn Sie gerne reiten, sind Sie hier im Himmel: schöne Wettbewerbspferde, schulPferde und Pferde speziell für Ausritte. Man kann auch den Tennisplatz im Dorf benutzen, aber wir hatten nur das (kleinen) Spielplatz für das Hotel und die Pferde gebraucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1