- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an und für sich wäre ganz ok. Es hat uns aber doch sehr befremdet, dass Hotelgäste ohne Halbpension keinen Tisch im Hotel bekommen. Als wir nachfragten, wusste das Personal nicht , ob dies möglich sei und wollte uns Bescheid geben.Wir haben allerdings nichts mehr gehört. Das war im nachhinein nicht weiter schlimm, da wir in Arosa nur wenige Minuten vom Hotel entfernt hervorragend gegessen haben. Als Gast fühlten wir uns weder willkommen durch eine freundliche Begrüssung noch durch sonstige Gesten. Es wird an allen Ecken gespart. Zum Frühstück gibt es nur winzige Gläser für den Saft, so dass man das Gefühl bekommt, ja nicht zu viel zu trinken. Fazit ist, dass nächste Mal würde ich eher in ein anderes Hotel gehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vreni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Schade, dass Sie uns nicht während Ihrem Aufenthalt auf die für Sie negativen Punkte angesprochen haben. Gäste welche nicht mit Halbpension buchen können grundsätzlich jederzeit in unserem Streiff-Stübli essen - vorausgesetzt natürlich es ist nicht ausgebucht. Dass unsere Mitarbeiter Sie darüber nicht informiert haben, tut uns leid. Dass Sie den Früchteteller mit persönlich geschriebener Willkommenskarte nicht als "freundlichen Empfang" werten ist schade. Dass Sie das Gefühl hatten, dass an allen Ecken und Enden gespart wird tut uns auch leid, können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen - kleine Beispiele welche viele Gäste schätzen:Bademäntel und Badeslippers für den Wellnessbereich im Zimmer, am Empfang steht ein grosser Früchtekorb wo sich jeder Gast bedienen kann wann immer er will, für das W-Lan wird keine Gebühr erhoben, am Empfang steht ein Gäste-Laptop zur Verfügung. etc. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten - vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal eine 2. Chance.