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Mathias (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Ist den Preis nicht wert
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels, sowie der Wellnessbereich ist sehr gut. Allerdings ist es sehr verwinkelt, es gibt keine Fluchtpläne, falls es mal brennen sollte, der Lift ist des öfteren defekt und es braucht eine lange Reaktionszeit bis er repariert ist. Das Servicepersonal lässt sehr zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet wird erst auf Nachfrage wieder gefüllt. In meinen Augen fehlt hier ein Servicechef.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:41-45
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr " Mathias" Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie mit der Servicequalität nicht zufrieden waren. Dies ist, wie Sie auch aus anderen Bewertungen entnehmen können, nicht unser Standart. Ich habe es mit den Mitarbeitern angesprochen. Das unser Hotel keine Fluchtpläne hat stimmt nicht. Jedes Zimmer ist wie das Gesetz, die Gebäudeversicherung und die Klassifikation von HotellerieSuisse vorschreibt, mit Fluchtplänen ausgestattet. Ausserdem sind überall im Haus beleuchtete Notausgänge vorhanden. Desweiteren sind überall im Hotel Feuerlöscher, die von der Firma Foppa nachweislich gewartet werden, vorhanden. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes nicht Ihre Bedenken an mich, oder meine Frau direkt angebracht.Ich hätte Ihnen gerne die Fluchtpläne und unser Sicherheitskonzept erklärt. Das wir 3 Tage Probleme mit einem unsere Lifte hatten stimmt.Wir haben da auch sofort reagiert, nur braucht es eine Weile bis die Auftzugfirma in Arosa ist, und bestimmte Ersatzteile organisiert hat. Leider Hat diese Firma keinen Standort in Arosa. Gerne stehe ich für weitere Fragen und Anregungen persönlich zur Verfügung. Lars Horal Direktion