- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels, sowie der Wellnessbereich ist sehr gut. Allerdings ist es sehr verwinkelt, es gibt keine Fluchtpläne, falls es mal brennen sollte, der Lift ist des öfteren defekt und es braucht eine lange Reaktionszeit bis er repariert ist. Das Servicepersonal lässt sehr zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet wird erst auf Nachfrage wieder gefüllt. In meinen Augen fehlt hier ein Servicechef.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 141 |
Lieber Herr " Mathias" Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie mit der Servicequalität nicht zufrieden waren. Dies ist, wie Sie auch aus anderen Bewertungen entnehmen können, nicht unser Standart. Ich habe es mit den Mitarbeitern angesprochen. Das unser Hotel keine Fluchtpläne hat stimmt nicht. Jedes Zimmer ist wie das Gesetz, die Gebäudeversicherung und die Klassifikation von HotellerieSuisse vorschreibt, mit Fluchtplänen ausgestattet. Ausserdem sind überall im Haus beleuchtete Notausgänge vorhanden. Desweiteren sind überall im Hotel Feuerlöscher, die von der Firma Foppa nachweislich gewartet werden, vorhanden. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes nicht Ihre Bedenken an mich, oder meine Frau direkt angebracht.Ich hätte Ihnen gerne die Fluchtpläne und unser Sicherheitskonzept erklärt. Das wir 3 Tage Probleme mit einem unsere Lifte hatten stimmt.Wir haben da auch sofort reagiert, nur braucht es eine Weile bis die Auftzugfirma in Arosa ist, und bestimmte Ersatzteile organisiert hat. Leider Hat diese Firma keinen Standort in Arosa. Gerne stehe ich für weitere Fragen und Anregungen persönlich zur Verfügung. Lars Horal Direktion